Wer kann/ will helfen?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mariane

Wer kann/ will helfen?

Beitrag von Mariane » 11.11.2004, 21:05

:roll:
Suche Nebenjob in Heimarbeit, PC & Internet vorhanden. Muß unbedingt ca.300-500 € im Monat dazuverdienen. Bin leicht behindert, bitte nur seriöse Angebote!

Vielen Dank, Marianne.

Roland

Sehr empfehlenswert

Beitrag von Roland » 12.11.2004, 11:16

Hallo Marianne,

weiß nicht, ob Du schon brauchbare Angebote erhalten hast. Ich kann Dir folg. Seite wärmstens empfehlen:

http://tinyurl.com/5cycm

Bin selbst seit 3 Monaten dabei. Hier kannst Du mit einer wirklich lächerlichen Investition und einem Zeitaufwand von ca. 1 Stunde täglich SEHR VIEL Geld verdienen! :!:

PS: Du solltest Dich UNBEDINGT(!) vor-registrieren (kostet nichts u. ist absolut unverbindlich!), nur dann, und NUR DANN :!: bekommst Du alle Infos!

Alles Gute Roli :wink:

Bernd

Beitrag von Bernd » 12.11.2004, 11:56

Scheint ja wahnsinnig seriös zu sein, wenn man erst Info´s bekommt, wenn man sich persönlich registriert! Wo gibt´s denn sowas. Jedes seriöse Unternehmen ist froh, wenn es seine Produkte/Dienstleistungen etc. möglichst rasch und barrierefrei vermitteln kann.

Da kann ich nur sagen: Finger weg, was haben die zu verbergen! So genial kann das gar nicht sein. (oft ist es am Anfang genial, aber mit der Zeit entpuppt sich das wahre Gesicht)

Aber Roland kann uns ja sicher sagen, worum es geht, wenn er schon 3 Monate dabei ist und es so genial ist.

Also, Roland, worum geht es dabei? Du musst es ja wissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste