c.e.l.l.n.e.t

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
gschill
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2004, 11:07

c.e.l.l.n.e.t

Beitrag von gschill » 11.11.2004, 11:27

wer hat infos über c.e.l.l.n.e.t,stimmen die tarife die auf der homepage angegeben sind?
was passiert mit den roaminggebühren im ausland wenn man mit c.e.l.ln.e.t aus dem ausland telefoniert?
die meinen man telfoniert mit 7 cent die minute mit dem handy aus dem ausland auf das festnetz,kann das stimmen?
:?:
bitte um infos oder erfahrungberichte

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 12.11.2004, 03:26

Vom reinen Menschenverstand her kann ich mir nicht vorstellen, daß man um 7 Cent im Ausland vom Handy telefonieren kann. Damit wären auf keinen Fall die Kosten gedeckt...

Erfahrungen habe ich aber leider noch keine mit Cell.net... Vielleicht holen sie sich das Geld über Grundgebühren oder unfaire Taktungen zurück... Würde mir sehr genau die Bedingungen und AGB ansehen und vielleicht ein "Testgespräch" durchführen um zu schauen, ob sie korrekt abrechnen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste