keine Vertragsübernahme bei Orange,von alten Tarifen möglich
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
keine Vertragsübernahme bei Orange,von alten Tarifen möglich
Hallo!
heute,hätte ich die Möglichkeit gehabt,noch den alten 3 Wahlnezt Tarif,voneinem Bekannten zu übernehmen,die Hotline sagte mir,das dies seit der Orange,übernahme,nicht mehr möglich sei,wustet ihr das?
was hat so eine Ummeldung früher gekostet?
heute,hätte ich die Möglichkeit gehabt,noch den alten 3 Wahlnezt Tarif,voneinem Bekannten zu übernehmen,die Hotline sagte mir,das dies seit der Orange,übernahme,nicht mehr möglich sei,wustet ihr das?
was hat so eine Ummeldung früher gekostet?
Das kann ich aus der Sicht von Orange gut verstehen.Mr.Dailer hat geschrieben:ich denke schon,den in die neunen Tarife lassen die dich immer,nur die alten,wollen sie,so gut es geht,eben "abwürgen"!
Meine Frau hütet ihren alten 4:0 wie ihren Augapfel und ist mir ewig dankbar dass ich sie dazu überredet hatte.
Ich hatte auch damals diesen Tarif, habe ihn dann über yess zu bob geändert, da ich maximal im Durchschnitt nur für ca. 5 Euro im Monat telefoniere.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Die alten 4:0 sind um 6 Euro billiger als Grosser Plaudertasche, und für manchen wirklich attraktiv. Meine Mutter wird die verwendete alte Grosse Plaudertasche auch nicht mehr weggeben, ist wie ShowTime XL.
@Tarifwechsel
Habe mal das und mal das probiert. Man muss einfach in Shop ausprobieren.
@Tarifwechsel
Habe mal das und mal das probiert. Man muss einfach in Shop ausprobieren.
Wo hast du ausprobiert? Ein Wechsel ist übrigens nicht mehr kostenlos. Hotline oder Website?michael hat geschrieben:Ich knüpfe hier mal an weil's dazupasst.
Wollte gerade bei meiner alten one Wertkarte (take one aktiv) den Tarif auf den neuen Orange Tarif wechseln - geht nichtich kann nur take one net auswählen. Ist ein Tarifwechsel von take one auf Orange Wertkarte nicht möglich?
Hat sich mittlerweile erledigtjxj hat geschrieben:Wo hast du ausprobiert? Ein Wechsel ist übrigens nicht mehr kostenlos. Hotline oder Website?

@jxj: Auf der Website habe ich diese Option gar nicht gefunden. Habe es dann über die 72700 probiert und da stand eben nur der take one net / aktiv zur Auswahl. Schließlich funktionierte es dann über die Hotline (beim 2ten Versuch;) )