Weil ja letztens mal auch die "Empfehlung" für calleasy gefallen ist, würde mich mal interessieren ob das jemand nutzt und wie die Erfahrungen sind!
Insbesondere zum Thema Preis! Sind die dort auch stabil wie bei DialNow oder schwanken sie ebentuell eher?
Erfahrungen mit www.calleasy.com?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Erfahrungen mit www.calleasy.com?
Es ist selten zu früh und niemals zu spät!
-
- Foren-Mitglied
noch aktuell?
Ich bin seit Anfang Feber dabei und bis jetzt sehr zufrieden. Der Grund für meine Anmeldung dort waren die noch niedrigeren Gebühren (bis jetzt immer der gleiche Preis) zu deutschen Handys als bei Dialnow.
Verbindung funzt einwandfrei, ebenso das Aufladen via Kreditkarte. Nur Paypal nimmts nicht, weil ich damit bei Dialnow mein Guthaben auflade und die wissen das. Tut mir aber nicht weh!
Guthaben wird sofort aufs Konto verbucht.
Ich kann also nur sagen - TOP!
Ich bin seit Anfang Feber dabei und bis jetzt sehr zufrieden. Der Grund für meine Anmeldung dort waren die noch niedrigeren Gebühren (bis jetzt immer der gleiche Preis) zu deutschen Handys als bei Dialnow.
Verbindung funzt einwandfrei, ebenso das Aufladen via Kreditkarte. Nur Paypal nimmts nicht, weil ich damit bei Dialnow mein Guthaben auflade und die wissen das. Tut mir aber nicht weh!
Guthaben wird sofort aufs Konto verbucht.
Ich kann also nur sagen - TOP!
Zuletzt geändert von buzzundwoody am 23.03.2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Habe Calleasy vor zwei Wochen ausgiebig in den USA benutzt, um günstigst nach Österreich (fest [0,6 c/min] und mobil [5,4 c/min]) zu telefonieren. Für die Einwahl zur US-Nummer habe ich eine "Pay-As-You-Go" T-Mobile USA SIM (15 c/min) benutzt. Hat immer funktioniert, kein einziger Gesprächsabbruch, Sprachqualität akzeptabel. Aufladen mit PayPal und diversen Kreditkarten problemlos.