A1 Hotline,am Abend nicht mehr erreichbar?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

A1 Hotline,am Abend nicht mehr erreichbar?

Beitrag von Mr.Dailer » 21.01.2009, 23:10

Hallo!
möchte ,mich mal bei der Algemeinheit erkundigen,wies bei Euch,mit der Erreichbarkeit,der A1 Hotline in den Abend Stunden ausschaut?

habe jezt 3 Tage in Folge,immer gegen 20:30 probiert,und nach einer Viertelstunde,des Warteschleifenmusik Zuhörens aufgegeben!

Mailantworten,blieben auch seit 3 Tagen aus,früher,haben sie noch am gleichen Tag geantwortet,jetz muß man mehr Geduld aufbringen:)
würde der Mitarbeiterstamm,etwa stark reduziert?

cicero7

Beitrag von cicero7 » 21.01.2009, 23:13

Mitarbeiterstamm ist -> wie man den Presseaussendungen entnehmen kann der selbe.

Also ich habs auch gerade probiert und sie haben in ca. 1 Minute abgehoben.
inter arma enim silent leges

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 21.01.2009, 23:46

jetz ist bald Mitternacht,glaube das ist die günstigere Zeit,da die meisten schon schlafen:)

Azby

Beitrag von Azby » 22.01.2009, 18:19

Mr.Dailer hat geschrieben:jetz ist bald Mitternacht,glaube das ist die günstigere Zeit,da die meisten schon schlafen:)
Kommt darauf an. Ich konnte zB bei der B-Free-Hotline niemanden erreichen, als ich um 23 Uhr angerufen habe. Ich habe immer nur eine Tonbandansage gehört, dass sie meinen Anruf "momentan leider nicht persönlich entgegen nehmen können", aber sie rufen mich auf meiner Nummer zurück, wenn ich will. Laut A1-Seite ist die Hotline 0-24 Uhr erreichbar. Guter Schmäh: Die Nummer ist erreichbar, nur meldet sich halt nur der Computer. :roll:
Ich kenne aber keine Hotline die nicht 24 Stunden am Tag besetzt ist, wo sich zur unbesetzten Zeit nicht auch ein Computer meldet. Sogesehen ist dann jede Hotline 24 Stunden am Tag erreichbar.

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 22.01.2009, 18:45

ja diese Ansage,hatte ich bei Befree,auch unter Tags,der Anruf,kam aber immer!
bzw Rückruf!
3 hat defentiv keine 24 H,wenn man in der Nacht anruft,landet man nur so einer Art Notdienstmann,der für die Simsperre bei Diebstahl zuständig ist,eigentlich ein Unding,das man dem Kunden,Online nicht die Möglichkeit gibt,seine Sim selbst zu sperren,dann könnte man diesen Posten gleich einsparen!
und der Mann könnte ruhig schlafen,ohen ständig,vom klingenden Telefon aus dem Schlaf gerissen zu werden!

jxj
Moderator

Beitrag von jxj » 22.01.2009, 19:29

Ja, bei Drei ist heute besonders schlimm, um 18 Uhr hat nach 30 Minuten keiner abgehoben.

Christian3000
Telekom-Freak

Re: A1 Hotline,am Abend nicht mehr erreichbar?

Beitrag von Christian3000 » 22.01.2009, 19:38

Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
möchte ,mich mal bei der Algemeinheit erkundigen,wies bei Euch,mit der Erreichbarkeit,der A1 Hotline in den Abend Stunden ausschaut?

habe jezt 3 Tage in Folge,immer gegen 20:30 probiert,und nach einer Viertelstunde,des Warteschleifenmusik Zuhörens aufgegeben!

Mailantworten,blieben auch seit 3 Tagen aus,früher,haben sie noch am gleichen Tag geantwortet,jetz muß man mehr Geduld aufbringen:)
würde der Mitarbeiterstamm,etwa stark reduziert?

ggg vielleicht bist du ihnen zu lästig g

Azby

Beitrag von Azby » 22.01.2009, 20:07

Mr.Dailer hat geschrieben:eigentlich ein Unding,das man dem Kunden,Online nicht die Möglichkeit gibt,seine Sim selbst zu sperren,dann könnte man diesen Posten gleich einsparen!
Das sehe ich nicht so. Man muss ja schließlich keinen Internetzugang haben. Was macht jemand, wenn er sein Handy unterwegs verliert, wenn er zB gerade quer durch Österreich fährt? Da hat er dann wahrscheinlich kein Internet dabei.

Antworten