nun,bin ich seit einer Woche,bei Absoulte Zero,und stelle,gerade in der Online Rechnung,die angeblich nur ein Richtwert darstellt,und nicht verpflichtend ist,viele Ungereihmtheiten fest!
obwohl,mein Vertrat am 7,begann,,ich die die Onlinerechnung,sofort einrichtete,und gleich zu Anfang,schon die Verbindungen sah,steht heute in der Liste ein Dartumbeginn,vom 12.Jänner!
die ersten 4 Tage,obohl sie,Anfangs angezeigt wurden,sind wie von Geisterhand verschwunden,sehe zwar die Gesamtdauer,der Gespräche,bin mir aber sicher,ingesamt länger telefoniert zu haben!
ich betrachte,das jetz,mal als Systemstart Problem,wenn es aber heist,das ganze ist nur ein Richtwert,und nicht rechtlich bindend,könnte noch eine Böse Nachverrechnung ins Haus flattern,vorallem,befürchte ich ,das das pasieren könnte,würde ich von Absolute Zero,in den A1 Easy für 5€ weniger wechseln!
kann man sich also auf diese Anzeige nicht verlassen,bei Orange/one,hatte ich da noch nie ein Problem,und es hat immer 100% alles gepast,hat da schon jemand sein blaues Wunder erlebt?
hatte,das im Jahr 2000 mal,bei Vorarlberg Online,als es noch Download Limits gab,da stürtze deren Meßcomputer ab,und es zeigte immer an 0 MB,damals,mit den Phantasiepreisen,pro GB/muste ich angeblich 3500 Ats nachbezahlen

habe,dann Einspruch erhoben,weil ihr Meßssystem nicht funktionierte,nach langem hin und her einigte man sich dann,auf den halben Preis,wie schaut,das rechtlich,bei den Mobilfunkanbietern aus?
gibts tasächlich,keine technische Möglichkeit,eine Sms zu bekomen,wenn die 1000 Minuten pro Nezt überschritten wurden?