Tarif Show time M lässig ?!?!??!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Tarif Show time M lässig ?!?!??!
Hallo,
Ich hätte gerne den Tarif Show time m lässig von drei.
Im internet auf der homepage von drei kann man noch zusätlich zu dem Tarif eine "option for free" auswählen. Weiß jemand ob das nur für di online anmeldung gilt oder ob man diese immer aussuchen kann ??
Weiters habe ich das Samusung f480 mit einem Vodafone branding. Weiß jemand ob dann das Internet auf dem handy funktioniert ?
Danke im voraus
Max
Ich hätte gerne den Tarif Show time m lässig von drei.
Im internet auf der homepage von drei kann man noch zusätlich zu dem Tarif eine "option for free" auswählen. Weiß jemand ob das nur für di online anmeldung gilt oder ob man diese immer aussuchen kann ??
Weiters habe ich das Samusung f480 mit einem Vodafone branding. Weiß jemand ob dann das Internet auf dem handy funktioniert ?
Danke im voraus
Max
meine Antwort
Ja, bei bestimmten Handies kannst du ein Zusatzpacket gratis haben. Falls du ein Gutschein brauchst, wo du 33 #Eur bekommst, kann ich dir gerne senden.
Samusung f480 mit einem Vodafone branding muss du entsperren, aber funktioniert sehr langsam, besser,wenn du gleich ein Handy von 3 nimmst. jetzt läuft die Auktion, wo du 50% für ein Handy zahlst
mfg
Samusung f480 mit einem Vodafone branding muss du entsperren, aber funktioniert sehr langsam, besser,wenn du gleich ein Handy von 3 nimmst. jetzt läuft die Auktion, wo du 50% für ein Handy zahlst
mfg
Freunde werben und bis zu 33 € bekommen!
Bevor einige Teilnehmer ihre Codes hergeben, gebe ich dir zuerst. Falls du Fragen hast, melde dich bei mir
mfg
CODE: MGM00A4223109189
P.S. Die Gutscheine sind jetzt auch im Webshop einlösbar!
mfg
CODE: MGM00A4223109189
P.S. Die Gutscheine sind jetzt auch im Webshop einlösbar!
Re: meine Antwort
@Volga10: Du wolltest wohl sagen, dass DU die 33€ bekommst und nicht der geworbene!?volga10 hat geschrieben:Ja, bei bestimmten Handies kannst du ein Zusatzpacket gratis haben. Falls du ein Gutschein brauchst, wo du 33 #Eur bekommst, kann ich dir gerne senden.
das blöde ist, dass es zZ nur die LG gibt, das nokia ist nicht auswählbarvolga10 hat geschrieben:Ja, bei bestimmten Handies kannst du ein Zusatzpacket gratis haben.

aha und wie geht das? im store kann man so einen gutschein nicht einlösen oder?Boy2006 hat geschrieben:Du kannst den Vertrag auch einen Store machen wo du noch mal bis zu 20% einsparen kannst.
das blöde ist, wenn man ein gratis paket nimmt und skype online auswählt, dann kann man aber nur noch handys mit skype funktion auswählen, was zwar logisch ist, jedoch nicht immer praktisch *g*Boy2006 hat geschrieben:Mit Lässig würde ich Skype nehme weil MSN kannst du von den 100MB die du Gratis bekommst abziehen kannst.
Wir haben Gutschein Codes wo es geht.aha und wie geht das? im store kann man so einen gutschein nicht einlösen oder?
Ja sicher weil auf diesen Handy es funktioniert aber du kannst es bei der Hotline ändern lassen. Ich habe ein Offenes N95 8Gb und ein V3xx angemeldet und eben Angerufen das sie es ändern sollen.das blöde ist, wenn man ein gratis paket nimmt und skype online auswählt, dann kann man aber nur noch handys mit skype funktion auswählen, was zwar logisch ist, jedoch nicht immer praktisch *g*
Nein überall wo es Drei gibt.
Hier: http://www.drei.at/portal/de/privat/akt ... paket.html
Hier: http://www.drei.at/portal/de/privat/akt ... paket.html
irgendwie kenne ich mich gerade nicht aus? wie bekomme ich im 3store 20% rabatt? und kann ich auch im 3store einen gutschein-code von einem freund einlösen? oder nur noch zusätzlich den vom 3store?!Boy2006 hat geschrieben:Wir haben Gutschein Codes wo es geht.aha und wie geht das? im store kann man so einen gutschein nicht einlösen oder?
laut einem freund kannst du dann mit einem nicht-3-handy nur planet3 lite benutzen, jedenfalls ist das so bei ihm mit einem nokia n82 handyMax2 hat geschrieben:Wenn ich mir z.b. das handy Lg U890 um 1,50 € kaufe ( mit dem zusatzpaket ). Kann ich dann die simkarte einfach in mein altes legen, da ich mir dieses erst vor einem Monat gekauft habe ?? Kann ich dann trotzdem die zusatzfunktion nützen ?
Die bekommst du nur bei uns.wie bekomme ich im 3store 20% rabatt?

Jain.laut einem freund kannst du dann mit einem nicht-3-handy nur planet3 lite benutzen, jedenfalls ist das so bei ihm mit einem nokia n82 handy
Ich habe ein N95 8GB das Offen ist und damit geht das Normale Planet 3.
Und bei einen anderen kommt der Lite.
aso alles klarBoy2006 hat geschrieben:Die bekommst du nur bei uns.wie bekomme ich im 3store 20% rabatt?![]()

dann bekomme ich bei euch im shop 20% im gegensatz online 30euro online bonus + 33 euro gutschein-code? oder geht der gutschein-code bei euch auch dann noch?!
wie sieht es mit dem nokia 3120 aus? weil auf der hp kann man das gerade nicht bestellen *grml* weil ich möchte auch zb. das 3gb daten paket gratis dazu und die lg handys finde ich nicht so toll, oder kannst du dann trotzdem noch andere handys anbieten?