Ich möchte meinen Ärger über Telering verkunden und möchte wissen ob es nur mir so geht.
In letzter Zeit gibt es eine ungewöhnlich hohe Häufung von Gesprächsabbrüchen. Meistens bricht die Verbindung ab und es steht "Netz belegt". Was noch ungewöhnlicher ist, während des Gespräches höre ich auf einmal so etwas wie ein Tonband das zurück gespult wird für etwa 4-5sek. und die Verbindung bricht ab.
Die Gesprächsqualität ist OK aber die Gesprächsabbrüche nerven mich in letzter Zeit unheimlich!
Woran kann das liegen?
Telering Netzqualität
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Telering Netzqualität
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 

Gilt für eine Stunde an dem Tag, also nicht ab 0 Uhr. Egal wie viel man anruft, die erste zusammengerechnete Stunde ist kostenlos. Diese Gratisstunde in alle Netze hat eine höhere Priorität, falls man noch Freiminute nhat.tullista hat geschrieben:Also früh aufstehen und von 00:00 bis 01:00 gratis nach Österreich telefonieren
Keine Ahnung, der Brief ist adressiert mit "Sehr geehrter Herr xx".
Darin entschuldigt sich telering für die entstandene Unannehmlichkeiten am 18.11 abends in einem Teilbereich von Wien und NÖ und bitte mit diesem Angebot um Verständnis. Weiters wird das Netz von Telering gelobt, inkl. eine "Beweismessung".
Darin entschuldigt sich telering für die entstandene Unannehmlichkeiten am 18.11 abends in einem Teilbereich von Wien und NÖ und bitte mit diesem Angebot um Verständnis. Weiters wird das Netz von Telering gelobt, inkl. eine "Beweismessung".
Hm. Schade, wirkt nicht so, als würden das alle Kunden (inkl. Wertkarte) bekommen. Ich hab gerade meine Mücke-Karte aufgedreht und mich schon gefreut, als ich zwei SMS von tele.ring bekommen habe. War aber nur Werbung bzw. ein Angebot, dass sie mir 30 Minuten "schenken", wenn ich innerhalb von 14 Tagen auflade. 
Das zweite ist auch ein Angebot: 4 Cent in verschiedene ausländische Festnetze um 5€ GGB.

Das zweite ist auch ein Angebot: 4 Cent in verschiedene ausländische Festnetze um 5€ GGB.