Neuer Auftritt von UTA

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
neoneo13
Foren-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 13:31

Neuer Auftritt von UTA

Beitrag von neoneo13 » 21.10.2004, 22:29

Frage mich, inwieweit sich die Tarife bei der UTA geändert haben, oder noch ändern werden. Wie ich sehe, steht nirgends mehr was von GreenApple, sollte aber doch auch weiterhin ohne Preselection (=UTA Comfort) funktionieren?

Gast

Beitrag von Gast » 22.10.2004, 11:27

das habe ich mir jetzt auch gedacht!
Ich hab mich vor ~1 Woche bei UTA für Call by Call angemeldet und jetzt mal angerufen und gefragr, ob es wirklich Call by Call ist
Die Dame meinte JA!

Was wäre wenn es doch Pre-Select ist? Kann ich dann trotzdem mit Tele2/Mitacs telefonieren, wenn ich t.B 1005 vorwähle??
st

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 22.10.2004, 11:48

Anonymous hat geschrieben:Kann ich dann trotzdem mit Tele2/Mitacs telefonieren, wenn ich t.B 1005 vorwähle??
Da die Vorwahl von UTA 1002 ist, kannst du, auch wenn du bei Uta preselected oder nur mit Call by Call angemeldet bist, ohne Probleme mit Tele2 (1005) oder Mitacs (1025) telefonieren.
Du kannst also mit allen Betreibern telefonieren, die eine ander Vorwahl als UTA verwenden.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 22.10.2004, 12:05

Anonymous hat geschrieben:Was wäre wenn es doch Pre-Select ist?
Rufe ohne weitere Vorwahl die Nummer 06210000 an, wenn dich UTA begrüßt bist du preselected, wenn nicht wirst du von der Telekom Austria begrüßt.
Grüße
Gerhard

Gast

Re: Neuer Auftritt von UTA

Beitrag von Gast » 23.10.2004, 12:17

neoneo13 hat geschrieben:Frage mich, inwieweit sich die Tarife bei der UTA geändert haben, oder noch ändern werden. Wie ich sehe, steht nirgends mehr was von GreenApple, sollte aber doch auch weiterhin ohne Preselection (=UTA Comfort) funktionieren?
ich glaub bei UTA ändert sich mal nix, ausser dass es jetzt auch handy-setangebote mit green apple geben wird, so wie bei tele2 mit one handys :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste