A1 ein Land vor unserer Zeit...

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Boy2006
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A1 ein Land vor unserer Zeit...

Beitrag von Boy2006 » 30.09.2008, 12:32

Businesskunden Support Mobilkom

Für viele Geschäftskunden übernehmen wir seitens Mobilkom Austria sämtliche administrativen Tätigkeiten welche im zuge der Anschaffung eines neuen Endgerätes, einer Reparatur oder einfach eines Reparaturfalles anfallen.

Einer der Hauptgründe für die Empfehlung unserer Kunden war der qualitative und hochwertige Kundensupport den die Mobilkom Austria Ihren Kunden und Partnern bietet.

Bietet? Ich muss das korrigieren auf "geboten hat", weil die Reklamationsfälle mehren sich in einer Anzahl welche nicht mit einem gesteigerten Abwicklungsvolumen zu erklären ist.

Beispiele gefällig?

Ein Geschäftskunde nutzt ein von der Mobilkom Austria betriebenes VPN. Dieser Kunde zahlt monatlich eine nette 4stellige Summe an die Mobilkom Austria.
Darunter sind natürlich nicht nur Gesprächs- und Datengebühren sondern auch ein sogenanntes Grundentgelt. Für dieses GRUNDentgelt erwartet der Kunde zumindest ein GRUNDmass an Service. Dieser Service bedeutet dass der Kunde ein Passwort schriftlich erfragen muss und auch nach 13 Tage noch keine Lösung hat. Selbst der Händler, welcher vom Kunden eine Vollmacht hat, welche auch der Mobilkom Austria zur kenntnis gebracht wurde, hat keine Möglichkeit dem Kunden diese Information "intern" zu beschaffen.

Wie soll ich da bei der nächsten Budgetbesprechung dem Kunden argumentieren dass er bei A1 bleiben soll, weil die so einen guten Support haben?
Der Netzausbau ist schon lange kein Argument mehr, der Service würde es ausmachen...
Quelle: http://blog.ctk.at/blog/archives/868-Bu ... ilkom.html

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