wie lange gibts >Tarifcheck eigentlich schon=?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
wie lange gibts >Tarifcheck eigentlich schon=?
und,was würded ihr ohne Board tuen?
zu welchen Themen schreibt ihr noch?
heute ein paar Fragen zum Board,wann wurde es gegründet,
wer war das erste Mitglied?
was war die Idee zur Gründung?
anfangs war ich noch bei billiger-telfonieren.at
das scheint aber inzwischen ausgestorben
beim xdsl board war ich früher auch mal,aber inzwischen nicht mehr,da es dort,zu strickte Regelen gibt,und man sofort,verwarnt wird,wenn man 5 Silben vom Thema abkommt,sowas kann ich nicht brauchen,deshalb werde ich für immer bei euch bleiben!
zu welchen Themen schreibt ihr noch?
heute ein paar Fragen zum Board,wann wurde es gegründet,
wer war das erste Mitglied?
was war die Idee zur Gründung?
anfangs war ich noch bei billiger-telfonieren.at
das scheint aber inzwischen ausgestorben
beim xdsl board war ich früher auch mal,aber inzwischen nicht mehr,da es dort,zu strickte Regelen gibt,und man sofort,verwarnt wird,wenn man 5 Silben vom Thema abkommt,sowas kann ich nicht brauchen,deshalb werde ich für immer bei euch bleiben!
Admin ?wer war das erste Mitglied?

Ich bin dort auch und noch nie war was.
Hierist das Absolute Horror Forum.
Re: wie lange gibts >Tarifcheck eigentlich schon=?
Gegründet offensichtlich laut Mitgliederliste am 11.10.2003. Das erste Mitglied war der Administrator. Du bist laut Liste am 21.10.2003 dazugekommen.Mr.Dailer hat geschrieben:heute ein paar Fragen zum Board,wann wurde es gegründet, wer war das erste Mitglied?
http://members.chello.at/notizen/tarifecheck.jpg
Re: wie lange gibts >Tarifcheck eigentlich schon=?
Ich kann es mir sehr gut vorstellen dass dich dies sehr gestört hat.Mr.Dailer hat geschrieben:da es dort,zu strickte Regelen gibt,und man sofort,verwarnt wird,wenn man 5 Silben vom Thema abkommt,
Das sollten wir auch in unserem Forum haben!
Naja, wenn ich den ganzen Links folge, dann kommen ich schlussendlich zu dem Schluss, dass du nicht wegen deiner Orthographie sonder wegen dieser Aussage verwarnt/gesperrt worden bist:Boy2006 hat geschrieben:Aber nicht so extrem wie im Bahnforum wo es reicht wenn du einen Buchstaben klein schreibst das du ne verwarnt wirst.
In Anbetracht deiner Abhandlung über "Hitler in Südafrika" und auch wegen deinem aggressiven Auftreten allgemein hier im Forum, bilde ich mir schon eine gewisse Meinung - und glaube mir, das ist mit Sicherheit nicht die beste Meinung!Boy2006 in [url=http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=88335/829378#829378]Eisenbahnforum[/url] hat geschrieben:Ich habe gerade wenn es um Ausländer geht spezielle Sprüche die abschreckend sein sollen.
Und ganz ehrlich, bei derart diskriminierenden Meinungen und auch stellenweise intolerablen Verhalten im Forum bist du sicher kein Aushängeschild...
Ich habe es schon des öfteren wiederholt: Ich finde es von dir einfach nur respektlos und letzendlich auch beleidigend, dass du trotz meiner merfach und eindringlichen Bitten in jedem deiner Posting diese linguistische Ignoranz von mal zu mal an den Tag legst! Auch Alex alis Azby - der jeder deiner Postings durchliest und durchlesen muss - wir es kaum anders sehen...Mr.Dailer hat geschrieben:beim xdsl board war ich früher auch mal,aber inzwischen nicht mehr,da es dort,zu strickte Regelen gibt,und man sofort,verwarnt wird,wenn man 5 Silben vom Thema abkommt
Grüße
Stefan
Du weist ja überhaut nicht was ich meine oder was ich sage !In Anbetracht deiner Abhandlung über "Hitler in Südafrika" und auch wegen deinem aggressiven Auftreten allgemein hier im Forum, bilde ich mir schon eine gewisse Meinung - und glaube mir, das ist mit Sicherheit nicht die beste Meinung!
Und ganz ehrlich, bei derart diskriminierenden Meinungen und auch stellenweise intolerablen Verhalten im Forum bist du sicher kein Aushängeschild...
und hier die "grossen 3" der fleissigsten poster (stand: 28.9.2008):
1. Stefan 5421
2. Azby 4701
3. Matula 3551
leider weiss ich nicht, wie man so ein bilderl erstellt wie es brus im beitrag weiter oben gemacht hat, daher hier nur die ersten 3 per hand eingeklopft. ich selber bin ja schon auf platz 19
1. Stefan 5421
2. Azby 4701
3. Matula 3551
leider weiss ich nicht, wie man so ein bilderl erstellt wie es brus im beitrag weiter oben gemacht hat, daher hier nur die ersten 3 per hand eingeklopft. ich selber bin ja schon auf platz 19

Mit dem Shareware Programm FastStone Capture:klio hat geschrieben: leider weiss ich nicht, wie man so ein bilderl erstellt wie es brus im beitrag weiter oben gemacht hat, daher hier nur die ersten 3 per hand eingeklopft. ich selber bin ja schon auf platz 19
http://www.faststone.org/
PS: Auch der ImageViever dieser Firma ist super zum Betrachten und Ändern von Fotos.