Paypal Empfangslimit aufheben?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Paypal Empfangslimit aufheben?

Beitrag von Mr.Dailer » 15.09.2008, 10:34

Hallo!
habe ein paar Fragen,an die Paypal Experten!

bekam gerade eine Mail,das man ,wenn man über 1000€ im Monat an Geld gesendet bekommt,das Empfangslimit aufheben müsse,und das 2500€ das Maximum seien,was man aber erweitern könne wie geht das?

Paypall,würde mich auch anrufen,sie seinen dazu verpflichtet,auf Grund des europäischen Geldwässchegesetztes,was wollen die alles wissen?

habe lediglich 2 Iphones verkauft,und so über 1000€ gekomen,kennt sich da jemand aus?
wie ich nun vorgehen muß,um das Limit aufuheben,habe mich damit noch nicht beschäftigt!?

Sie erreichen demnächst Ihr jährliches Empfangslimit von €2.500,00 EUR. Bitte heben Sie dieses Limit so bald wie möglich auf, damit Sie Ihr PayPal-Konto weiterhin in vollem Umfang nutzen können. Die genauen Schritte zum Aufheben des Limits finden Sie unter "Konfliktlösungen".

15. Sep 2008: Sie haben mit Ihrem PayPal-Konto bereits €1.000,00 EUR oder mehr empfangen. Hiermit möchten wir Sie bitten, die erforderlichen Schritte zum Aufheben des Limits durchzuführen.

PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, Informationen von Nutzern einzuholen, die Zahlungen erhalten, die das festgelegte Limit überschreiten, um die Richtlinien der Europäischen Union zur Geldwäscheprävention einzuhalten. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und folgen Sie den Anweisungen in der Kontoübersicht zur Angabe der erforderlichen Informationen. Die gesetzlichen Bestimmungen erfordern, dass Sie diese Angaben so bald wie möglich machen.

Ps:mein Konto ist natürlich zertifiziert!

jxj
Moderator

Beitrag von jxj » 15.09.2008, 10:51

Bei mir das gleiche Problem, obwohl ich ein Guthaben von NULL Euro habe.

Trotzdem bekomme ich Emails, dass ich 1000 Euro und dann 2500 Euro überschritten haben soll.

Finde Paypal ist eher darauf ausrichtet, eben, soviel Gebühren von Kunden rauszuholen wie möglich. Es ist an der Grenze von "Betrug". Auf Emails antworten die nicht, glaube ich, zumindest habe ich noch keinen Antwort erhalten.

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 15.09.2008, 14:13

Mir ist PayPal irgendwie immer schon suspekt gewesen.

jxj
Moderator

Beitrag von jxj » 16.09.2008, 11:11

@Mr.Dailer
Hast du schon gemacht, dass du wieder freigeschaltet wird?

Wenn ja, wie hat das funktioniert.

Antworten