Mein Wunschtarif
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Mein Wunschtarif
Ich wünsche mir einen Tarif bei dem die Taktung für die erste oder die erste und zweite Minute wesentlich kleiner als 60/30 ist, dann kann meinetwegen alles teurer sein. Also das umgekehrte von klax NonStop.
Jetzt verwende ich bob 4er und klax MyFaves in Kombination mit DialNow.
Meine Gespräche sind meistens unter 1 Minute, selten länger. Meine Gesprächskosten meisten, ziemlich unter 10 Euro pro Monat.
Man darf doch träumen?
Jetzt verwende ich bob 4er und klax MyFaves in Kombination mit DialNow.
Meine Gespräche sind meistens unter 1 Minute, selten länger. Meine Gesprächskosten meisten, ziemlich unter 10 Euro pro Monat.
Man darf doch träumen?
- klaus1
- Foren-Bewohner
Re: Mein Wunschtarif
DialNow.com ? Wo lässt sich hier in welcher Kombination was sparen?brus hat geschrieben:Jetzt verwende ich bob 4er und klax MyFaves in Kombination mit DialNow.
Re: Mein Wunschtarif
Mit DialNow kosten Anrufe nach AT, sowie beispielsweise DE, Fest 0,006 Euro, nach AT Mobil 0,071 Euro. Dazu kommt noch die Handygebühr für die Einwahl zur Wiener DialNow Nummer.klaus1 hat geschrieben:DialNow.com ? Wo lässt sich hier in welcher Kombination was sparen?brus hat geschrieben:Jetzt verwende ich bob 4er und klax MyFaves in Kombination mit DialNow.
Mit Klax MyFaves kosten Verbindungen zu denn 5 MyFaves Nummern 1 Cent. Also habe ich eine dieser Nummern mit der DialNow Nummer belegt und zahle daher insgesamt mit dieser Kombination 1,6 Cent nach AT Fest usw.
Das ist aber im Forum schon ausgiebigst diskutiert worden.
Noch günstiger ist natürlich ein Handy mit 0 Cent zum Festnetz, damit telefoniert meine Frau mit DialNow um insgesamt 0 Cent nach Kanada.
falsch mit dem bob 4er und 60/30 kommt man im schnitt ca auf 6 cent, kannst leicht im csv EGN errechnen, da die echten stunden und die verrechneten stunden angegeben sind !brus hat geschrieben:Das interessiert mich nicht weil ich mit bob 4er noch günstiger dran bin.klaus1 hat geschrieben:also mit intervoip schaffst dus sogar mit 4,8cent ins AT Mobilnetz.
ps: beim letzte rechnungslauf hatte ich ca. 1 stunde echte telefonate und verrechnet wurden durch den 60/30 takt ca. 1,5 stunden ! bin jetzt zu faul im csv file nachzuschaun um die genauen minuten zu nennen

Was soll diese Spitzfindigkeit? Da jetzt die meisten Handy-Tarife eine 60/30 Taktung haben kann man ohne Ungenauigkeit fast alle dieser Tarife miteinander vergleichen.tszr hat geschrieben: falsch mit dem bob 4er und 60/30 kommt man im schnitt ca auf 6 cent, kannst leicht im csv EGN errechnen, da die echten stunden und die verrechneten stunden angegeben sind !
Damit kommt man natürlich bei Justvoip (siehe das vorige Posting) mit 60/60 auf noch ungünstigere Minutenwerte als bei bob.
- klaus1
- Foren-Bewohner
Keinesfalls, sorry, falls das so aufgefassen wurde. vielmehr um Erfahrungsaustausch in den einzelnen Tarifen.brus hat geschrieben:Spielen wir jetzt das Spiel: Mein Auto ist besser?
Finde die Lösung von MyFaves super.
Eine Frage noch dazu. Wenn ich über die DialIN Nummer anrufe tätige, scheint beim Empfänger immer unbekannter Anrufer auf?
Danke,
An und für sich wird bei DialNow die Nummer mitgeschickt.klaus1 hat geschrieben: Finde die Lösung von MyFaves super.
Eine Frage noch dazu. Wenn ich über die DialIN Nummer anrufe tätige, scheint beim Empfänger immer unbekannter Anrufer auf?
Aber, bei MyFaves habe ich festgestellt, dass nur bei den 5 MyFaves die Nummer nicht mit kommt. T-Mobile ist ratlos. Ich helfe mir indem ich, auch bei DialNow, *31# vorsetze. Dann wird auch hier die Nummer mitgeschickt. Habe ich zur Sicherheit gerade wieder ausprobiert.
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Hallo!
heist dieser Tarif jetz andersrt,und ist der selbe?
ich habe noch den alten Klax Nonstop, Pauschal 1€ bis 4 Stunden festnezt für 20 cent oder eben auch nur 2 minuten zum selben Preis,gibts den inzwischen nicht mehr?
wie findet man die gültigkeit bei der Klax Sim raus habe noch guthaben oben mus aber wohl bald wieder aufladen
Brus`ses Max Tarif kenne ich nicht,was ist da anders,im vergleich zu meinem?
heist dieser Tarif jetz andersrt,und ist der selbe?
ich habe noch den alten Klax Nonstop, Pauschal 1€ bis 4 Stunden festnezt für 20 cent oder eben auch nur 2 minuten zum selben Preis,gibts den inzwischen nicht mehr?
wie findet man die gültigkeit bei der Klax Sim raus habe noch guthaben oben mus aber wohl bald wieder aufladen
Brus`ses Max Tarif kenne ich nicht,was ist da anders,im vergleich zu meinem?