Ta,soll in Ballungscentren,von Regulierungsauflagen ...

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Ta,soll in Ballungscentren,von Regulierungsauflagen ...

Beitrag von Mr.Dailer » 25.06.2008, 17:11

ausgenommen werden :D

http://www.telekom-presse.at/channel_it ... 33451.html

das ist ja ganz was neues,defeiert jetz die Rtr,seine eigenen "marktfreien" Reglen,oder,wurde wieder mal,ein paar mit Geld zum scheigen gebracht.(
das heist ,also,ist die Ta,in einem Bezirk,überdominant vertreten,haben die Privaten gar kein Recht mehr,auf das anmieten,einer eigenen Leitung,eine tolle "martkwirschaft!...

Stefan

Beitrag von Stefan » 25.06.2008, 21:49

Spätestens jetzt sieht man, dass die alternativen Anbieter mit falschen Karten spielen: Zuerst regen sie sich auf, dass die TA zuviel Miete verlangt und wenn die RTR verordenet, dass sie die Leitungen selbst verlegen sollen, ist es ihnen auch nicht recht.
Aber beim Kabel-Internet sieht man ohnehin, dass der vermeintliche Infrastruktur-/Preisvorteil nicht weitergegeben wird...

Grüße
Stefan

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 26.06.2008, 09:12

,das Probem wird sein,das die "kleinen",es sich wahrscheinlich nicht leisten können zu graben,wenn Upc alle aufkauft,und an jedem Anschuß pro Kopf vielleicht noch 5€ bleiben,wird sich die Situation so lange verschlechtern bis nur noch die ta und upc da ist!

in Brüsel liegt das Thema ja schon lang in Bearbeitung,bei der dt Telekom,hätte es sicher schon lange Busgelder gehagelt,und dieser Tag,kommt bei uns auch noch,da bin ich mir sicher!
die Ta,selbst,ist mit ihrer Leitungspolitik nicht ganz unschuldig,auf einem System zu überleben,als "normaler"Provider,das von der Rtr jahrelang geschürt wurde,stelle ich mir nicht allzu einfach vor!
ich erwähne,nur relevante Eckpunkte,wie Anschlußverzögerung,wo Kunden dann weit,über einen Monat warteten,bis sie den Anschlus haten,damals hat Silver Surfer dagegen geklagt,und erst danach hat die Rtr ein "Gesetz",eingeführt,das die Anschluslegung,binen in einer gewisen vorgegebenen Zeispanne erfolgen muß,sonst hagelt es Strafen,es gibt sicher noch zig andre Beispiele,dies nur eines von vielen!
,jeder Verlorene Tag,ist und war,für die Privaten Umsatzverlust wo sich die TA Zeitlies die Anschlüsse herzustellen,aber Haupsache,sie schalten Ihren eigenen binnen einer Woche,oder gar 24 Stunden,wies mal in der Werbung hies,solnage,das "Gesetz",das immer nur die Ta,für alle bei nicht entbündelten alternativ Provider,installieren kommen darf,nicht fällt,und dem alternativ Prov,höhere Kosten enstehen,wenn sie immer die Ta Mitarbeiter bezahlen müsen,anstat ihre eigenen hätten,die in der Masse kostenorientierter arbeiten können,sehe,ich für einen freien Markt schwarz,warum,das duale/transparentere! System,oder wie man es auch immer nennen mag,in anderen Ländern in Europa funktioniert,nur bei uns nicht,möchte ich mal wisen!
meiner Meinung,war,alles im Vornhinein geplant,die PrivatProvider Landschaft solange zu runieren,bis sie defacto nicht mehr existiert,und danach werden die Preise wieder steigen!

die Ta,verbietet,überigens,unserem Regionalprovider hier,Bisness Verträge,für Privatkunden abzuschliesen,umgejehrt,darf es aber die Ta,was denen ein wahnsinges Dorn im Auge ist,so wie es im Moment ausschaut,wirds bald keine Bisness Verträge,mehr für Private geben,da Klagen,der Alternativen Wettbewerber,wegen dieser Ungerechtigkeit unterwegs sind..

wieder ein gravierendes Beispiel,der "Marktungerechtigkeit"

MD

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 26.06.2008, 09:54

Antworten