Was haltet ihr vom neuen Multimediaplayer von creative? Auf Geizhals.at gibt es den mit 30gb Speicher um ca 369,-
Aber auf ebay gibts den mit 60gb Speicher um insgesamt € 269,- (http://cgi.ebay.at/Creative-Zen-Vision- ... dZViewItem)
Das Ding spielt alle Stücke, unter anderem divx und xvid, radio und fotos. Natürlich auch noch mp3. 11h Akkulaufzeit, Cardreader inkl.
Bin schwer am grübeln, ob ich mir das Teil zulegen soll. Hab zuerst an den Ipod touch gedacht aber der kostet mit 16gb fast €300,-
Da der creative von malaysia geliefert wird, mach ich mir sorgen, dass vielleicht am Zoll kontrolliert wird und ich dann Zollgebühren hinblättern darf. Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein? Habe ich da was zu befürchten, wenn ja, wieviel müsste ich da ca draufzahlen?
Was haltet Ihr vom neuen "creative zen vision w" m
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Was haltet Ihr vom neuen "creative zen vision w" m
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 

Re: Was haltet Ihr vom neuen "creative zen vision w&quo
Davon kannst du einmal grundsätzlich ausgehen.ozirf hat geschrieben:Da der creative von malaysia geliefert wird, mach ich mir sorgen, dass vielleicht am Zoll kontrolliert wird
Ich gehe auf jeden Fall einmal von der MwSt. aus (= 20%). Dann können natürlich auch noch pauschale Bearbeitungsspesen der Verzollung dazu kommen --- über günstige Speditionen kannst du mit rund € 35,- rechnen, in der Größenordnung könnte der österr. Zolle auch verrechnen...und ich dann Zollgebühren hinblättern darf. Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein? Habe ich da was zu befürchten, wenn ja, wieviel müsste ich da ca draufzahlen?
Aber das sind alles nur Mutmaßungen, am besten direkt beim Zoll anrufen, die reißen dir nicht den Kopf ab, wenn du dich höflich erkundigst, sondern haben eher Verständnis, dass du dir bei Importen von Ware aus Malaysia icht sicher bist.
Grüße
Stefan
Den Touch würde ich mir nicht kaufen. Der hat zwar ein paar lustige Fähigkeiten, im Endeffekt ist er aber etwas zu überladen. Die Sache mit dem iTunes nervt auch ziemlich und Fahrer hast du hinten auch gleich drin, wenn du dir keine Hülle dafür kaufst, für die man wieder um die 20-30€ hinlegen kann.
Was den Zoll angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass da was nachverrechnet wird.
Aber am besten nachfragen, wie Stefan schon geschrieben hat.
Was den Zoll angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass da was nachverrechnet wird.
Aber am besten nachfragen, wie Stefan schon geschrieben hat.