Welcher CallThrough Anbieter für Handy-> Festnetz Ausland
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Welcher CallThrough Anbieter für Handy-> Festnetz Ausland
Entschuldigt bitte die ahnungslose Frage, hab hier auf dieser interessanten HP leider nichts darüber gefunden: Die Frage ist, wie am Günstigsten von einem Handy nach Slowakei Festnetz zu telefonieren ? Ich habe eety mit 16,5 Cent, leider verlegt die Frau ständig dieses Handy (((. Also, welcher Anbieter hat eine günstige Lösung per Vorwahlnummer ?
(Hier kenne ich 1031telekom)
(Hier kenne ich 1031telekom)
-
- Foren-Bewohner
Also falls Du einen günstigen Handytarif hast zum österreichischen Festnetz dann kann ich Dir Dialnow voll empfehlen
http://www.dialnow.com/de/index.html
Da kann man über österreischische Festnetzeinwahlnummer z.B nach Slowakei Festnetz um 0,6Cent pro Minute telefonieren also nicht mal 1 Cent das ist schon sehr günstig. Hinzu kommt das man keine Verbindungsgebühren verrechnet. Man kann sich über die Homepage anmelden wird alles auf Homepage beschrieben. Man muss einen Geldbetrag auf dieses Konto aufladen das man dann einfach mit seinem Handy abtelefoniert. Funktioniert tatellos und ist unschlagbar günstig find ich.
1031 wäre auch günstig allerdings fallen da soweit ich weis 6Cent Verbindungsgebühr an dafür bezahlt man für SMS in die meisten Ländern nur 1 Cent
Slowakei wäre auch um 1 Cent pro Sms. Vorteil ist das man die Mobilnummer die man angibt auch bei der SMS angezeigt
. Ich bin auch bei diesem Betreiber angemeldet. http://www.1031telekom.at/mobile_rates.php

Da kann man über österreischische Festnetzeinwahlnummer z.B nach Slowakei Festnetz um 0,6Cent pro Minute telefonieren also nicht mal 1 Cent das ist schon sehr günstig. Hinzu kommt das man keine Verbindungsgebühren verrechnet. Man kann sich über die Homepage anmelden wird alles auf Homepage beschrieben. Man muss einen Geldbetrag auf dieses Konto aufladen das man dann einfach mit seinem Handy abtelefoniert. Funktioniert tatellos und ist unschlagbar günstig find ich.
1031 wäre auch günstig allerdings fallen da soweit ich weis 6Cent Verbindungsgebühr an dafür bezahlt man für SMS in die meisten Ländern nur 1 Cent

Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Danke Sehrbrus hat geschrieben:Das Guthaben verfällt nicht. Es gibt auch keine Ablauffrist.MAHSUN hat geschrieben: MAHSUN:
Stefan ich hätte da eine Frage an dich, Ob dieser Dialnow firma
wie lange das Guthaben abtelefoniert werden müssen
Da ich zum erstenmal geschrieben habe wusste ich nicht wie man Antworten muss. Aber bei der www.wertauf.at muss man innerhalb 90 Tage abtelefonieren.
-
- Foren-Bewohner
Natürlich kann man SMS auch um 1Cent nach österreich
schicken der große Vorteil wie gesagt ist das man die Handynummer auch sieht. Klar man muss diese vom Internet wegschicken aber trotzdem billiger wie sonst wo immerhin die billigsten Anbieter bei Handytarifen verlangen ins Ausland zumindest 6,8Cent(bob+Yesss)

Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
wie gesagt: mich hatte nur gewundert dass österreich in der 1c-sms-liste nicht aufscheint.
hab mich aber bereits angemeldet und hab's schon probiert, hat tadellos funktioniert - und wenn du sagst dass du es verwendest und dass deine abrechnung üblicherweise passt erwarte ich mir dann auch nicht die riesenüberraschung bei der rechnung
danke nochmals für den tipp und für eure raschen antworten
hab mich aber bereits angemeldet und hab's schon probiert, hat tadellos funktioniert - und wenn du sagst dass du es verwendest und dass deine abrechnung üblicherweise passt erwarte ich mir dann auch nicht die riesenüberraschung bei der rechnung

danke nochmals für den tipp und für eure raschen antworten