Gerücht über Einführung von 36 Monaten MVD
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Gerücht über Einführung von 36 Monaten MVD
Hat wer von euch auch was davon gehört? Hat mir ein Mitarbeiter eines Handyshops erzählt, dass das bald kommen soll...
Die "3"-Hotline meinte dass sich an den 24 Monaten in nächster Zeit nichts ändern wird...
Die "3"-Hotline meinte dass sich an den 24 Monaten in nächster Zeit nichts ändern wird...
Re: Gerücht über Einführung von 36 Monaten MVD
Das kann uns sicher Christof genau erklären, aber bei Business-Kunden gibts schon eine 36 Monate MVD und bei Privat sind irgendwie nur 24 Monate erlaubt...Matula hat geschrieben:Hat wer von euch auch was davon gehört? Hat mir ein Mitarbeiter eines Handyshops erzählt, dass das bald kommen soll...
Grüße
Stefan
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Ich würde mal ganz salopp sagen:
Das steht im klaren Widerspruch zu § 15 (2) KSchG.
Das steht im klaren Widerspruch zu § 15 (2) KSchG.
Ist die Gesamtheit der zu liefernden Sachen eine nach ihrer Art unteilbare Leistung, deren Umfang und Preis schon bei der Vertragsschließung bestimmt sind, so kann der erste Kündigungstermin bis zum Ablauf des zweiten Jahres hinausgeschoben werden. (...)
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
-
- Foren-Bewohner
Wenn dem so wäre mit den 36 Monaten dann würde ich nie wieder einen Vertrag abschließen und nur mehr Wertkarten
nehmen.Zumal ich eh 24Monate für viel zu lange
halte bei den MVD. Ich denk da an den stark fallenden Preisen bei Mobiles Internet die teilweise noch vor kurzem sehr viel mehr bezahlt haben.Beim nächsten Vertrag, schließe ich nur mehr ab wenn ich nur 1 Jahr dabei sein muss ansonsten mach i keinen Vertrag das ist schon ein mehr als einschränkendes Erlebnis 2 Jahre bei einem Anbieter sein zu müssen

Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
-
- Foren-Bewohner
Wenn ich mir Tarife wie My Faves von T-Mobile ansehe dann denk i das bei uns Wertkartentarife eh voll günstig sind. In Deutschland kostet der Tarif von T-Mobile 15€ pro Monat aber die 5 Freunde um 5Cent und nicht wie bei uns um 1Cent und 1€ pro Monat. Da haben wie eh ein super Wertkartenparadies!!
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin