Google Mail nicht so gut
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Google Mail nicht so gut
Ich sitze jetzt an einem öffentlichen PC. Kann zwar meine Mails bei Google Mail abrufen aber nicht darauf antworten bzw. keine neuen Mails schreiben.
Mit GMX geht beides problemlos.
Zum Glück kommen meine Mails, bin halt ein vorsichtiger Mensch, bei beiden Provider gleichzeitig an.
Irgend eine Erklärung dafür?
Mit GMX geht beides problemlos.
Zum Glück kommen meine Mails, bin halt ein vorsichtiger Mensch, bei beiden Provider gleichzeitig an.
Irgend eine Erklärung dafür?
Grüße
Gerhard
Gerhard
- globetrotter
- Telekom-Freak
Ich verwende Webmail.eigs hat geschrieben:Verwendest du Webmail oder sendest du über SMTP?
Vielleicht werden manche Scripte von dem PC nicht akzeptiert oder es sind Ports gesperrt.
Ist aber kein Problem da ja GMX tadellos funktioniert und meine Mails auf beiden Servern landen.
Der PC an dem ich gerade sitze ist im Rehab Zentrum Bad Schallerbach und eine "Festplattenlose" Ausführung. Vielleicht ist dies die Erklärung.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Das ist schon überholt und Schnee von gestern.miko hat geschrieben: Brus`s Problem stand in der letzten Ausgabe der ÖAMTC Zeitung !
Ich hatte am 30.1 einen Herzinfarkt, dann Herzkatheter und Stent eingesetzt.
Eigentlich wollte ich nicht zur Kur da ich mich wieder pumperlgesund fühle, aber alle haben mich überredet.
Es ist ja super hier und ich werde 4 Wochen lang "relaxen" soweit das Programm es zuläßt.
So, das wollte ich alles nicht schreiben, aber wenn ihr so neugierig seid, das sind die News.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: Google Mail nicht so gut
Man darf halt nicht zu ungeduldig sein.brus hat geschrieben:Ich sitze jetzt an einem �ffentlichen PC. Kann zwar meine Mails bei Google Mail abrufen aber nicht darauf antworten bzw. keine neuen Mails schreiben.
Den Pseudofehler habe ich jetzt gefunden, es mu� im "Klartext" geschrieben werden, mit Formatierung geht nichts.
Grüße
Gerhard
Gerhard