YESSS: Günstiga
Moderatoren: Matula, jxj, brus
YESSS: Günstiga
Laut einem anderen Forum kommt yesss demnächst mit einem neuen Tarif namens "Günstiga", der ganz offenkundig als Reaktion auf telerings GÜNTA gedacht ist:
15 Euro MGU
2,9 Cent in alle Netze
0,9 Cent zu yesss
15 Cent pro SMS
Keine Bindefrist.
15 Euro MGU
2,9 Cent in alle Netze
0,9 Cent zu yesss
15 Cent pro SMS
Keine Bindefrist.
- globetrotter
- Telekom-Freak
schon auf der homepage:
www.yesss.at
www.yesss.at
Der Tarif ist viel zu teuer, da MGU zu hoch ist.
Mit 5 Euro MGU wäre der Tarif ein Renner.
Und SMS mit 15 Cent ist heutzutage auch kein Schnäppchen mehr.
Um nicht zu vergessen: Die obligaten 9 Euro Umstellungsgebühr.
Überlege schon, mir die Nummer von yesss zu bob portieren und den bob 5er nehme.
Mit 5 Euro MGU wäre der Tarif ein Renner.
Und SMS mit 15 Cent ist heutzutage auch kein Schnäppchen mehr.
Um nicht zu vergessen: Die obligaten 9 Euro Umstellungsgebühr.
Überlege schon, mir die Nummer von yesss zu bob portieren und den bob 5er nehme.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Bei Günstiga sehe ich das Problem, dass bei häufiger Verwendung zu Yesss (0,9 ct) ich den Mindestumsatz nicht zusammenbekomme. Wenn ich diese Möglichkeit wiederum wenig oder nicht nütze, kann ich gleich bei Günta bleiben - mit Handy bei 24 MVD, bzw Onlinebonus 50 Euro.
Man muß sein Telefonieverhalten dann doch genau kennen. Für deutlich über 15 Euro kommt man schon wieder an die 24 Euro von drei heran (alle Netze frei)
Bei deutlich unter 15 Euro ist dzt wohl Bob5er unschlagbar.
Man muß sein Telefonieverhalten dann doch genau kennen. Für deutlich über 15 Euro kommt man schon wieder an die 24 Euro von drei heran (alle Netze frei)
Der Drei Tarif um 24Euro ist wegen der 60/60 Taktung schlechter wie ein Fairplay oder die große Plaudertasche.gp1 hat geschrieben:Bei Günstiga sehe ich das Problem, dass bei häufiger Verwendung zu Yesss (0,9 ct) ich den Mindestumsatz nicht zusammenbekomme. Wenn ich diese Möglichkeit wiederum wenig oder nicht nütze, kann ich gleich bei Günta bleiben - mit Handy bei 24 MVD, bzw Onlinebonus 50 Euro.
Zu Beitrag steelman - drei - 24 Euro:
Die 60/60 Taktung spielt erst dann eine Rolle, wenn die Freiminuten erschöpft sind (erreicht man bei 60/60 natürlich schneller), man muß aber dann schon sehr viel telefonierten.
Mit Ausnahme natürlich bei Ländern ohne drei-like-home, dann ist 60/60 etwas teurer, für Normal-Auslandstelefonierer wohl eher zu vernachlässigen.
Die 60/60 Taktung spielt erst dann eine Rolle, wenn die Freiminuten erschöpft sind (erreicht man bei 60/60 natürlich schneller), man muß aber dann schon sehr viel telefonierten.
Mit Ausnahme natürlich bei Ländern ohne drei-like-home, dann ist 60/60 etwas teurer, für Normal-Auslandstelefonierer wohl eher zu vernachlässigen.