Gesünder Ernähren!!!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ist das ernst gemeint, oder nur ein Scherz über Blödsinn, der im Internet verkauft wird???
Wenn du wissen willst, wie man sich "gesund" ernährt, dann schau dir bitte diverse Ernärungspläne für "nicht gedopten" Muskelaufbau an. 5 Portionen Obst & Gemüse am Tag sollen auch nicht schädlich sein, vielleicht auch noch Multivitamin-Kabseln und du kommst wesentlich billiger davon.
Aber gut, für potentielle Herzinfarkt-Kandidaten [ungesunder Lebenswandel im Allgemeinen] ist es wohl ein "hoffnungsbringender Zaubertrunk", der das kürzere Leben um die eine oder andere Sekunde verlängert...
Ach ja, und jetzt bitte keine Diskussion über freie Radikale, gesättigte/ungesättigte Fettsäuren, gehärtete/ungehärtete Fette oder Transfette.
Grüße
Stefan
Wenn du wissen willst, wie man sich "gesund" ernährt, dann schau dir bitte diverse Ernärungspläne für "nicht gedopten" Muskelaufbau an. 5 Portionen Obst & Gemüse am Tag sollen auch nicht schädlich sein, vielleicht auch noch Multivitamin-Kabseln und du kommst wesentlich billiger davon.

Aber gut, für potentielle Herzinfarkt-Kandidaten [ungesunder Lebenswandel im Allgemeinen] ist es wohl ein "hoffnungsbringender Zaubertrunk", der das kürzere Leben um die eine oder andere Sekunde verlängert...

Ach ja, und jetzt bitte keine Diskussion über freie Radikale, gesättigte/ungesättigte Fettsäuren, gehärtete/ungehärtete Fette oder Transfette.

Grüße
Stefan
Ich glaub das ist ernst gemeint, siehe http://tarifcheck.at/forum/viewtopic.ph ... highlight=
Das ist eins der Produkte die dort vertrieben werden sollen.
Das ist eins der Produkte die dort vertrieben werden sollen.
Er will nicht wissen, wie man sich gesund ernährt, sondern er will nur seinen Mist verkaufen.Stefan hat geschrieben:Wenn du wissen willst, wie man sich "gesund" ernährt, dann schau dir bitte diverse Ernärungspläne für "nicht gedopten" Muskelaufbau an. 5 Portionen Obst & Gemüse am Tag sollen auch nicht schädlich sein, vielleicht auch noch Multivitamin-Kabseln und du kommst wesentlich billiger davon.![]()
Wieso billiger davon kommen? vw_golf87 ist doch die Person die das Zeug verkauft.
Aus dem ebay Text:
Von der Rotwein-Traube nimmt
man auf Grund ihrer Anthocyanine an, dass sie für das sehr niedrige Auftreten von
Herzkrankheiten verantwortlich ist. Rotwein-Trauben enthalten eine ordentliche Menge
Anthocyaninen. Die Acai-Beere enthält mehr als dreißig mal so viele Anthocyanine wie
Rotwein-Trauben.
Verzehrempfehlung 0,2-0,4 ml am Tag
Rechenbeispiel: Ein Achterl Rot 125ml / 0,4 Verzehrempfehlung Mistify = 312,5 mal mehr Anthocyanine.
Jetzt hat die Acai Beere 30 mal mehr Anthocyanine als die Rotweinbeere, somit hat das Achterl Rotwein ca. 10 mal mehr Anthocyanine als Mistify.
Jetzt kann ich den Geschack von Mistify nicht beurteilen (ist bei 0,4ml aber eh wurscht), aber ein Achterl Rot ist nicht schlecht.
Von der Rotwein-Traube nimmt
man auf Grund ihrer Anthocyanine an, dass sie für das sehr niedrige Auftreten von
Herzkrankheiten verantwortlich ist. Rotwein-Trauben enthalten eine ordentliche Menge
Anthocyaninen. Die Acai-Beere enthält mehr als dreißig mal so viele Anthocyanine wie
Rotwein-Trauben.
Verzehrempfehlung 0,2-0,4 ml am Tag
Rechenbeispiel: Ein Achterl Rot 125ml / 0,4 Verzehrempfehlung Mistify = 312,5 mal mehr Anthocyanine.
Jetzt hat die Acai Beere 30 mal mehr Anthocyanine als die Rotweinbeere, somit hat das Achterl Rotwein ca. 10 mal mehr Anthocyanine als Mistify.
Jetzt kann ich den Geschack von Mistify nicht beurteilen (ist bei 0,4ml aber eh wurscht), aber ein Achterl Rot ist nicht schlecht.
Wenn ich mir die letzten (negativen) eBay-Bewertungen von "vw_golf87" ansehe, trinke ich auch lieber ein Achterl Wein auf meine Gesundheit! Da lasse ich mir ja noch einreden, dass Freunde-Werben-Codes von Drei hier angeboten werden oder jemand den richtigen Ehering sucht, aber dieser Mist hat nicht einmal in "Talk Talk" etwas verloren!
Ich weiß nicht, ob ich irgendwas das über ebay verkauft wird als "gesunde Ernährung" einstufen würde.
Vermutlich trifft das ungesund-sein aber sowieso auf mehr Nahrungsmittel zu als uns lieb ist; zumindest bei dem Obst & Gemüse was es jetzt zu kaufen gibt.
Mah, ich feru misch shcon auf Frühling / Herbst wenns die Sachen wirklich wieder frisch gibt!
Vermutlich trifft das ungesund-sein aber sowieso auf mehr Nahrungsmittel zu als uns lieb ist; zumindest bei dem Obst & Gemüse was es jetzt zu kaufen gibt.
Mah, ich feru misch shcon auf Frühling / Herbst wenns die Sachen wirklich wieder frisch gibt!