Muss mal den hochqualifizierten Inode Support loben.
Am 29.11. hab ich mich mit folgendem Anliegen an den Support gewendet:
Ich dacht zwar nicht, dass Weihnachten früher kommt bzw. dass ich überhaupt noch Antwort bekomme. Dann kam das Weihnachtswunder.Guten Tag.
Ich wollte mich gestern mit den ehemaligen Inode Daten bei myUPC einloggen und musste dazu erst einige Felder ausfüllen (neuer Username, Sicherheitsfrage etc). Hab dann die Registrierung mit dem E-Mail Link abgeschlossen. Beim Login mit username "****" und meinem kennwort bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Die eingegebenen Zugangsdaten sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es nochmals." Bin dann auf Passwort erneurt anfordern gegangen. Hat aber auch keinen Erfolg gezeigt. Bitte um schnelle Hilfe.
Am 26.12. (sind sogar am Feiertag da) hab ich dann eine Antwort bekommen:
Wirklich geholfen hat mir die Antwort zwar nicht mehr, weil das Einloggen nach 2 Tagen ging, aber zumindest kam in der Rekordbearbeitungszeit von nur einem Monat eine Antwort. Ich dacht eigentlich es wird bei Inode mal wieder besser. Aber von 1 Woche Bearbeitungszeit zu einem Monat ist sicher keine Verbesserung in Sicht. Wem gehts noch so mit dem Verein?Sehr geehrter Herr xxxx!
Aufgrund der Systemmigration von Inode in die UPC-Gruppe
kam und kommt es leider immer noch zu Performanceproblemen
auf den Kundenpanels und in den Portalen (Inode + MyUPC).
Es ist aber möglich auf die Panels direkt zuzugreifen
(Links dazu stehen auch auf den Zugangsdaten...).
z.B.:
Trafficübersicht: https://www6.inode.at/xdslathome/
Mail-Administration: http://e-mail.inode.at/
Web-Mail: http://webmail.inode.at/
Leider können wir über die Behebung des Problems noch keine
genauen Angaben geben.