====?`
so,in diesem Beitrag,dürft ihr euren Phantasieren,freien Lauf lassen,und den Sifi Charachter,aus euch rausholen:)
,die lustigsten einfälle,erhalten dann den persönlichen Tarifcheck Ideen Award !:)
was es als Preis gibt,weis ich im Moment noch nicht,aber vielleicht,schenkt uns ja Tmobile ein paar Handys,mal schauen!
also ich glaube,das das Gsm Nezt irgendwann mal abgeschaltet wird,und was ganz neues viel besseres kommt,mit viel höheren Bandreiten,Sateliten Handys,für alle,das wäre toll,und ich glaube sicher auch nicht mehr teurer,würde es die Masse nutzen die im Moment Gsm hat!
dann weden die Telefone in Kleidung,und in Nahezu jedes Haushaltgerät integriert sein!
für die günstigsten Tarife,muß man nicht mehr täglich,ins Nezt schauen,sondern,bekommt per Knopfdruck,den Provider eigenen Tarifberatungs Avatar,an die Zimmerwand produziert,mit Roboterstimme,das spart imense werbekosten beim Orf,z,b!
bezahlen mit dem Handy mus viel ausgereifter werden das man wirklich alles bezahlen kann wie in finnland auch das menü im Gasthaus,und nciht nur die Waschanlage die Zapfsäule,und den Geträke Autmaten!
weiters,erhoffe ich mir einen interaktiven >Rückkanal,der die Gehirnimpulse,und die zufreidenheit,der Neztbenutzer ,während des telfonierens,über die Gehirnströme,und die Stimmanlage,analsiert,und in einer graphsichen Schematik darstellt!!
vorstellbar,wäre für mich auch,wie bei den Kommenden Windwos Versionen,das man,mit Handy,alles fernfernsteuern köntnte ,das Homeinterface,!
Kaffemaschine ein,Waschmaschine aus,und Wäscheleine einfahren sobald es regnet!
die Akus müssen,wie schon jezt zum teil mit Sonneenergie,und durch die Körperwärme während des >redens Geladen werden,so das man die Neztteile glei komplett abschaffen kann!
dann ,muß jedes Handy,zu einem interaktiven Terminplaner ,umfunktioniert werden,mit vorher automaitscher,stattfindeneder Favoriten Programierung,das gekopplte über das Homeinterface,die Herdplatte sofort ausschalter,bevor die Milch überschäumt!
zum guten Schluß,meiner ersten Einführung!,,möchte ich euch ,nun zu ein paar Zukuntsvisionen einladen!
ich ,bin echt gespannt,was dabei herauskommt,also ran an die Tasten!
irgendjemand,muß die Top Ten Verwalten,und die besten Einfälle prämieren!
,ich bin neutral,da ich die Idee dazu hatte,und darf nur als Stiller Beobachter tätig sein!
Matula,ist der Virtuelel Schiedsrichter,und muß sofort,die rote Karte verteilen,sobald ,jemand vom anderen eine Idee klaut!
Stefan achtet darauf,das der Gesprächsfluß nicht abbricht,und muß,jeden Tage,bis zum 23 Dez. sich eine intersannte Idee erdenken!,die er dann mit einfliesen läst!
Azby,verteilt dann die Punkte,aber zuerst,muß das Punktesystem entworfen werden!
ich stelle,mir das jetz,einmal sovor,das jede Idee,die man bisher schon in die Tat umsetzte ,nur einen halben Punkt gibt 0,5 Punkte,also alles was es schon gegeben hat!
die guten Einfälle,bekommen dann einen Vollen Punkt!
zu erreichen,gigt es meinetwegen 50 Punkte,aber dann muß natürlich jeder ,der sie erreichen will,50 sehr ausgefallene Einfälle haben!
Bonuspunktesytem,habe ich mir noch keine ausgedacht !,vielleicht verzichten wir auch darauf!
nun,bin ich gespannt,was ihr daraus macht:)
wie stellt,ihr euch,die Telekominikation in 20 Jahren vor?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: wie stellt,ihr euch,die Telekominikation in 20 Jahren vo
Mein Beitrag zu deinen Postings:Mr.Dailer hat geschrieben:in diesem Beitrag,dürft ihr euren Phantasieren,freien Lauf lassen,und den Sifi Charachter,aus euch rausholen:)
Dir muß schrecklich fad sein.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: wie stellt,ihr euch,die Telekominikation in 20 Jahren vo
Na endlich, Brus !brus hat geschrieben: Dir muß schrecklich fad sein.
Grüsse aus Tirol