Ich möchte nur wissen wer das gleiche Problem oder ähnliche Probleme wie ich hatte.
Heute am 13.11.07 so gegen 21:40 hab ich dutzende male versucht einen Frund anzurufen. Habe ihn zwar erreicht doch nach nicht einmal 3-4 sekunden hat sich das Gespräch selbst beendet. Er hat mich angerufen und detto das gleiche ist passiert. Ein paar mal hats nur 1 mal geleutet und bevor ich abheben konnte wurde den Anruf beendet.
Echt unheimlich was da passiert ist.
Telering Netzprobleme?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Telering Netzprobleme?
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 

Eine Diskussion zu diesem Thema hatten wir schon mal. Soweit ich weiß, sind wir zu keinem Ergebnis gekommen, ob Tele.ring-Kunden wirklich benachteiligt werden.
Außerdem telefoniert man mit tele.ring nicht unbedingt zum Diskonttarif, wenn man noch immer einen alten Tarif hat.
Wenn es aber doch so ist, dass tele.ring-Kunden benachteiligt werden (was wir an dieser Stelle nicht mit absoluter Sicherheit sagen können), dann könnte das eine Erklärung für das Rausfliegen sein...
Meines Erachtens dürfte dann aber der Anruf (Verbindungsaufbau) gar nicht erst möglich sein.
Außerdem telefoniert man mit tele.ring nicht unbedingt zum Diskonttarif, wenn man noch immer einen alten Tarif hat.
Wenn es aber doch so ist, dass tele.ring-Kunden benachteiligt werden (was wir an dieser Stelle nicht mit absoluter Sicherheit sagen können), dann könnte das eine Erklärung für das Rausfliegen sein...
Meines Erachtens dürfte dann aber der Anruf (Verbindungsaufbau) gar nicht erst möglich sein.