Alles rund um die Mobilfunkanbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Harry1999
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 68
- Registriert: 20.10.2006, 14:52
Beitrag
von Harry1999 » 21.10.2007, 11:51
nach 60 Minuten und 53 Sekunden in der Warteschleife hab ich es aufgegeben.
Eigentlich habe ich erwartet, dass mich one nach 60 Minuten
rausschmeisst.
Auf jeden Fall denke ich, ist das Rekord.
Wahrscheinlich haben Sie Sonntag keine Mitarbeiter im Büro sitzen, aber
dann könnten Sie auch das Tonband (derzeit ist das Büro nicht besetzt)
laufen lassen.
Wer ONE hat, hats gut.
Harald
-
Wolfgang
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 435
- Registriert: 23.05.2005, 19:00
- Wohnort: Leonding
Beitrag
von Wolfgang » 21.10.2007, 19:45
Ich habe heute gegen 12 h bei Yesss angerufen (ich weiß allerdings nicht, ob deren Hotlines/Callcenter zusammen hängen, oder ob Yesss ganz autonom betrieben wird) und war nach 10 Sekunden bei einem Berater!
-
Tel.
- Telekom-Freak
- Beiträge: 196
- Registriert: 06.07.2006, 17:53
Beitrag
von Tel. » 21.10.2007, 19:54
funktioniert bei yes immer sehr rasch. die können nicht viel für einen tun, aber das dafür rasch.
-
Azby
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 8241
- Registriert: 28.01.2005, 23:06
- Wohnort: Wien
Beitrag
von Azby » 22.10.2007, 22:29
Yesss! ist eine eigene Firma, die 100% zu one gehört. Da sie aber eine eigene Firma sind, haben sie ihre eigene Hotline.
-
Stefan
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 8619
- Registriert: 19.05.2004, 19:57
Beitrag
von Stefan » 23.10.2007, 10:34
Tel. hat geschrieben:die können nicht viel für einen tun, aber das dafür rasch.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste