4 Immer young Neu
Moderatoren: Matula, jxj, brus
4 Immer young Neu
Jetzt gibts den 4Immer young mit Gratis Sms. Da schaut der Top Bob schon wieder alt aus.
- globetrotter
- Telekom-Freak
- globetrotter
- Telekom-Freak
Auf den Webshopbonus hab ich ganz vergessen. Trotzdem ist die Aktivierungsgebühr auch immer lästig. Früher gabs bei Tarifeinführung meist eine Befreiung von der Aktivierungsgebühr. Jaja, die guten alten Zeiten.steelman hat geschrieben:Es gibt wohl den Webshopbonus damit ist die Aktivierungsgebühr fast aufgehoben.Das One die Taktung wie Telering auf 60/60 anhebt ist aber echt lästig.

Unglaublich, diese Säcke. Da schreiben sie in ihrer Veröffentlichung zu den Änderungen der AGB, dass die Taktung auf 60/30 "vereinheitlicht" wird (grade dass sie nicht schreiben "um die Tarife übersichtlicher zu gestalten, dürfen Sie jetzt mehr zahlen") und dann kommen noch höhere Taktungen.steelman hat geschrieben:Das One die Taktung wie Telering auf 60/60 anhebt ist aber echt lästig.

Na dann hoff ich mal, dass nicht die 60/60 Taktung zur nächsten Verreinheitlichung wird.Azby hat geschrieben:Unglaublich, diese Säcke. Da schreiben sie in ihrer Veröffentlichung zu den Änderungen der AGB, dass die Taktung auf 60/30 "vereinheitlicht" wird...steelman hat geschrieben:Das One die Taktung wie Telering auf 60/60 anhebt ist aber echt lästig.

Bislang gabs die 60/60 Taktung nur vereinzelt bei Tarifen, die als "Grundtaktung" eine 60/30 hatte, wie zb. die B-Free: 60/60-Taktung nur netzintern bei 5c, sonst 60/30 Taktung.
Grüße
Stefan
Sehr gut, dass der Tarif für "älter werdende" bestehen bleibt...
Stimmt. das war bisher auch so.Flo061180 hat geschrieben:Entscheidend ist nur, dass man zum Zeitpunkt der Anmeldung unter 27 sein muss.
one.at hat geschrieben:Sofern das 4 IMMER YOUNG Angebot durch eine Person gelegt wird, die das 27. Lebensjahr bereits vollendet hat, wird dieses von ONE abgelehnt.
Ja, ist dabei. Siehe hier.fantasia hat geschrieben:hey, wissts ihr, ob bei 4immeryoung das myone paket auch drin ist?
ja voll, das FLO hat recht....
mein freund hat sich den tarif kurz vor seinem 27ten geburtstga genommen und kann ihn jetzt solang er will behalten........
für immer halt
was ich aber viel ansprechender an diesem tarif find is die tatsache dass ma net a schüler oda student sein muss oder sich als solcher ausweisen um den tarif zu bekommen. schliesslich gibts ja genug junge leut die ganz normal arbeiten gehen aba trotzdem nen zugang zu gratis sms etc. haben sollten.....geld wächst schliesslich wirklich net auf bäumen!
mein freund hat sich den tarif kurz vor seinem 27ten geburtstga genommen und kann ihn jetzt solang er will behalten........
für immer halt

was ich aber viel ansprechender an diesem tarif find is die tatsache dass ma net a schüler oda student sein muss oder sich als solcher ausweisen um den tarif zu bekommen. schliesslich gibts ja genug junge leut die ganz normal arbeiten gehen aba trotzdem nen zugang zu gratis sms etc. haben sollten.....geld wächst schliesslich wirklich net auf bäumen!
Hi!
Bin froh das ich gewartet habe und jetzt der 4immer young tarif gekommen ist. Bin aber gespannt, wann sie einen noch billigeren Tarif rausbringen, die 4immer Reihe gibts ja jetzt schon relativ lang, da ist wohl die unterste Grenze erreicht worden*g* Gibts derzeit einen alternativen Tarif (der ähnlich ist aber billiger) ne oder? Dachte der von telering oder so aber der hat einen Mindesumsatz. Muss nämlich jetzt echt mal umsteigen und bin fleißíg am suchen.
MFg
P.S: Man kann den Tarif also dann für immer haben, auch wenn man 28 wird?
Bin froh das ich gewartet habe und jetzt der 4immer young tarif gekommen ist. Bin aber gespannt, wann sie einen noch billigeren Tarif rausbringen, die 4immer Reihe gibts ja jetzt schon relativ lang, da ist wohl die unterste Grenze erreicht worden*g* Gibts derzeit einen alternativen Tarif (der ähnlich ist aber billiger) ne oder? Dachte der von telering oder so aber der hat einen Mindesumsatz. Muss nämlich jetzt echt mal umsteigen und bin fleißíg am suchen.
MFg
P.S: Man kann den Tarif also dann für immer haben, auch wenn man 28 wird?