bietet A1 - so wie auch one mit dem 25er tarif - eine inoffizielle fairplay kopie für altbestandskunden an?
da mein alter vertrag anfang februar ausläuft und ich in den letzten 6 vertragsmonaten eine unglaubliche grundgebühr für noch unglaublichere minutenpreise zahle, wirds für mich allmählich zeit, ans verhandeln zu denken. der fairplay 25 wär für mich ganz o.k.
grüße, gerhard
A1 25?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: A1 25?
Bislang war es erst 3 Monate vor Vertragsende möglich, den Vertrag zu verlängern bzw. zu wechseln (kostenlos). Vorher sind sie auch nicht bereit, überhaupt zu verhandeln.Tel. hat geschrieben:da mein alter vertrag anfang februar ausläuft
Aber mit Dezember könntest du Glück haben, um auch Aktionen (12 Monate halbe Grundgebühr, etc.) bei einem Tarifwechsel zu nutzen.
Das einzige, was ich bisher im Forum gelesen haben, war ein inoffizieller Zero5 um € 35,- (alles inklusive, auch SMS).
Grüße
Stefan
Re: A1 25?
danke für die info,Stefan hat geschrieben:Bislang war es erst 3 Monate vor Vertragsende möglich, den Vertrag zu verlängern bzw. zu wechseln (kostenlos). Vorher sind sie auch nicht bereit, überhaupt zu verhandeln.
da hab ich ja noch zeit bis anfang november, vielleicht gibts ja bis dahin wirklich ein neues angebot bei a1, ob allerdings der spezial zero um 15 gg dann noch angeboten wird?
grüße, gerhard