alten 4:0 Tarif abzugeben
Moderatoren: Matula, jxj, brus
alten 4:0 Tarif abzugeben
Hallo,
ich habe einen alten 4:0 Tarif mit Telering als Freinetz und
unlimitieren Freiminuten abzugeben.
Restlaufzeit beträgt ca. noch 12 Monate.
Vielleicht hat jemand Interesse.
Danke
Harald
ich habe einen alten 4:0 Tarif mit Telering als Freinetz und
unlimitieren Freiminuten abzugeben.
Restlaufzeit beträgt ca. noch 12 Monate.
Vielleicht hat jemand Interesse.
Danke
Harald
Stimmt. 
Am besten, du rufst die selbe Nummer per Konferenzschaltung gleich 3 Mal an - dann vergehen in einer Minute Echtzeit gleich 3 Telefonieminuten zu tele.ring. So kommst du schneller zur "Rauswurfgrenze".
@Übernahme: Die ist so leider nicht mehr möglich. Wenn jemand deinen Tarif übernehmen würde, bekäme er ihn nur mehr mit Limitierung, da ein Vertragstarif bei one nur so übernommen werden kann, wie er momentan angeboten wird.

Am besten, du rufst die selbe Nummer per Konferenzschaltung gleich 3 Mal an - dann vergehen in einer Minute Echtzeit gleich 3 Telefonieminuten zu tele.ring. So kommst du schneller zur "Rauswurfgrenze".

@Übernahme: Die ist so leider nicht mehr möglich. Wenn jemand deinen Tarif übernehmen würde, bekäme er ihn nur mehr mit Limitierung, da ein Vertragstarif bei one nur so übernommen werden kann, wie er momentan angeboten wird.
Das stimmt nicht. Der Tarif kann übernommen werden.Azby hat geschrieben:Stimmt.
Man könnte sogar einen uralten ONE 99 Tarif übernehmen.
Re: re
Wenn der Angerufene anklopfen aktiviert hat... Dann muss er nur ein zweites Mal abheben - das erste Gespräch ist dann geparkt, die Verbindung steht aber und der Counter läuft.LisaA7 hat geschrieben:hm?? wie kann das 3x gehen, nach 1x ist das TR doch besetzt?

Und dann macht man das gleich ein drittes Mal - und wenn einem fad ist, kann man die drei Gespräche dann miteinander verbinden - dann hört man nur mehr "bitte warten".

Einen alten Tarif kannst du sehr wohl übernehmen - keine Frage. Damit kann one ja nur Geld machen.Ledwon hat geschrieben:Das stimmt nicht. Der Tarif kann übernommen werden.
Man könnte sogar einen uralten ONE 99 Tarif übernehmen.
Die Promotiontarife werden aber nur so übernommen, wie sie zuletzt angeboten wurden. Eine diesbezügliche Diskussion hatten wir hier schon einmal und dabei ist rausgekommen, dass ein 4:0 nur mehr in der neuen "Fassung" übernommen werden kann.
Und wann erreicht man die Rauswurfgrenze ?Azby hat geschrieben:Stimmt.
Funktioniert das immer ?
Grüsse aus Tirol
Also meine Erfahrung hat gezeigt, das ein 4:0 "alt" auch als "alt" übernommen werden kann. Einige meiner Freunde haben die Tarife so übergeben und ONE hat das auch durchgeführt.Azby hat geschrieben: Einen alten Tarif kannst du sehr wohl übernehmen - keine Frage. Damit kann one ja nur Geld machen.
Die Promotiontarife werden aber nur so übernommen, wie sie zuletzt angeboten wurden. Eine diesbezügliche Diskussion hatten wir hier schon einmal und dabei ist rausgekommen, dass ein 4:0 nur mehr in der neuen "Fassung" übernommen werden kann.
Vielleicht hat sich das aber in den letzten 6 Tagen geändert, das weiß ich natürlich nicht.
Also bei mir war es so. Ich habe erst mal 1200 Minuten ins Fremdnetz telefoniert, dann kam die erste Warn SMS, bei ca. 1800 dann die 2te und der erste Mahnbrief. Ich habe dann munter weitertelefoniert und nach ca. 4500 Minuten kam dann der Brief in dem Stand das ONE von der Außerordentlichen Kündigung gebrauch machen wird. Und am Ende meiner Rechnungsperiode war dann abgeschalten und aus.Azby hat geschrieben: Und wann erreicht man die Rauswurfgrenze ?
Funktioniert das immer ?
Ob das aber immer gleich ist, kann ich nicht sagen. Einfach viel telefonieren und auf die SMSen warten.
LG, Ledwon
Hey, das hört sich gut an. Ich habe seit 7 Monaten den alten 4:0 und nun ein Firmenhandy mit dem TMobile "1000 Min in jedes Netz gratis"-Tarif bekommen. Somit ist das One-Handy nicht mehr vonnöten. Werde ich mein Wahlnetz einfach auf T-Mobile wechseln und mich andauernd anrufen, dann werde ich wohl gekündigt.
Hat das dann irgendwelche Folgen für mich?
Hat das dann irgendwelche Folgen für mich?
Nein. ONE schreibt dir den Kündigungsbrief und dann wirst du abgeschalten, im Normalfall dann am Ende der Rechnungsperiode.Massafaka hat geschrieben: Hat das dann irgendwelche Folgen für mich?
Da dich ONE Außerordentlich kündigt musst du dann nichts mehr zahlen und das Handy, falls du eines genommen hast, kannst du ebenfalls behalten.
Falls du nicht gekündigt werden möchtest, kannst du dann auch gratis auf einen anderen Tarif wechseln.
LG, Ledwon
Nein auf den 4immer kannst du nicht wechseln weil es den nicht mehr gibt. Aber auf den 5 und 5 kann man zB. wechseln, wenn man keinen 4:0 mehr möchte.LisaA7 hat geschrieben:naja auf irgendeinen net, sie wollen diesen kunden den 4:0 neu reindrücken. ich denke nicht dass man sagen könnte: bitte den 4 immer![]()