Hallo alle!
Ich telefoniere oft in Ausland. Den günstigsten Voip-Anbieter in diese Angelegenheit ist JustVoip. Kann mir jemanden sagen ob KlaxNonStop von T-Mobile auch Verbindungen zu 0720xx Nummer erlaubt? In diesem Fall werde ich günstig vom Handy ins Ausland telefonieren können.
Dank im Voraus für ihre Meldungen
0720xxx und KlaxNonStop?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
0720xxx und KlaxNonStop?
-----------------------------------------------
Rechtsschreib- und Tippfehler vorbehalten.
Schon probierte mit telering vor ca. 2 Monate. Hat nicht geklalpt da die keinen Vertrag mit Voip-Anbieter haben. Mit T-Mobile kann den selben Fall sein.
Bitte um Meldungen von diejenigen die von T-Mobile an 0720xxx
schon angerufen haben.
Bitte um Meldungen von diejenigen die von T-Mobile an 0720xxx
schon angerufen haben.
-----------------------------------------------
Wäre auch mein Vorschlag.adventure hat geschrieben:versuchs mal mit 0123....
Am besten du meldest den Klax-Nonstop einfach an und probierst es selbst mit der 0720er-Nummer. Wenn dir mehr verrechnet wird (was eigentlich nicht der Fall sein dürfte, da T-Mobile normalerweise 0720-Nummern als normales Festnetz verrechnet), kannst du immer noch 0123 vorwählen und telefonierst sicher zum Festnetzpreis.
Um ins Ausland zu telefonieren ist das tatsächlich (besonders bei langen Gesprächen) sicher die günstigste Variante (besonders wenn's vom Handy aus sein soll).
Re: 0720xxx und KlaxNonStop?
zwerg55 hat geschrieben:Hallo alle!
Ich telefoniere oft in Ausland. Den günstigsten Voip-Anbieter in diese Angelegenheit ist JustVoip. Kann mir jemanden sagen ob KlaxNonStop von T-Mobile auch Verbindungen zu 0720xx Nummer erlaubt? In diesem Fall werde ich günstig vom Handy ins Ausland telefonieren können.
Dank im Voraus für ihre Meldungen
Hallo,
nimm einfach www.dialnow.com da hast du die ca. die gleichen Preise wie bei JustVoip!!!
Und du hast noch eine 01er Festnetz Nummer, dann kannst auch sicher mit dem KlaxNonStop telefonieren.
Schöne Grüße