Tele2 fliegt bei Billa raus!

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Tele2 fliegt bei Billa raus!

Beitrag von Matula » 10.07.2007, 13:20

Einer Billa Mitarbeiterin zufolge wurde sowohl das "Champion Startpaket" als auch die Champion Ladebons aus dem Sortiment gestrichen.

Die Filialen, die noch Startpakete haben, verkaufen diese bis auf Weiteres um 4,90 Euro/Stk. (inkl. 5 Euro Guthaben + weitere 5,- bei namentlicher Registrierung).

Wäre ideal wenn man die 5 Euro Bons zum Verlängern der Gültigkeit verwenden könnte, dann könnte man sich ja ein paar davon kaufen...

Verstehe nicht wieso Billa das macht... Vielleicht stimmts ja eh nicht...

Wenn doch: Die Chance für yesss? Obwohl: Vielleicht möchte Billa ja keine Diskont-Wertkarten mehr verkaufen (Stichwort "Image")...

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.07.2007, 01:40

Guten Morgen!
Hallo Meister!
kam,meine Mail an,die ich vor ein paar Tagen schickte?


,was,beim Billa,keine Tele 2 Karten mehr!

gut,beim Sutterlütty,obwohl,die eigentlich auch zum selben Rewe Konzern gehören,aber viel mehr ,und bessere Produkte haben,gabs die Karten,sowiso nie, die >Trafikanten,haben die bei uns auch nicht,äh Tele 2,was ist den das,sie meinen,sicher Telering:D,frage,ich mich,wo bekommt man den die Karten überhaupt?
gut,vor einem halben Jahr,war Billa die einzige Quelle!

inzwischen,gibt es 1.Bankomat!
habe,mal einen meiner alten Chips aufgeladen,da kam,doch tasächlich,die Meldung,das man laut Paraphraph xy,nach dem aufladen,kein Rücktrittsrecht hätte:D

,neuerdings,seit 2 Wochen,kann ich die Karte,direkt,weltweit aufladen,also Beqem,vom Online Banking aus :)
ganz nett sowas!

hier noch 2 Beweggründe,die mir so,zum Thema einfallen!

Tele 2,will,sich über kurz oder lang,aus Ö zurpück ziehen,Prepaidmarkt,nicht lukrativ genug,vieleicht ein Gerücht,vielleicht auch nicht?

2. die Trafikanten,wie auch die Banken,und Geschäfte,handeln Margen aus,frei nach dem Motto,hier ist,billa,wir nehmen 10000 Karten,aber nur wenn wir die 20€ Karte,als Beispiel für 15€ bekomen,wenn da Tele 2 sagt,no way,dann fliegen die raus!
genau,so ist es bei vielen anderen Produkten im Laden!

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 26.07.2007, 09:07

Hi
Heutzutage ist es meine meinung eh nicht mehr Modern noch Rubbel karten zu vertreiben nachdem die Firma "Paybox" ein System hat wo man als Firma diese Guthaben einfach ausdruckt.
Das kann/will Billa sicher nicht einführen. :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste