Bitte um Information bei Telediscount-Tarifsenkung

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Bitte um Information bei Telediscount-Tarifsenkung

Beitrag von Stefan » 27.07.2004, 14:40

An die Administratoren,

jetzt gibts auch einmal ein Lob von mir :wink: Tolles Forum, tolle Information, tolle Aktualität!

Eine Bitte hätte ich in eigener Sache: Nachdem Telediscount immer wieder die Rufnummern/Tarife ändern, könntet Ihr vielleicht bei einer Tarifsenkung (speziell Deutschland) diese im Forum (oder in diesem Thread) bekanntgeben - sofern nicht schon andere darüber gepostet haben..
Im Forum bin ich häufiger als auf Telediscount.at :lol:

Danke euch gleich mal vorweg

Grüße
Stefan

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 27.07.2004, 16:17

Okay,ich sag dir spfprt bescheid,nach dem ich es bemerkt habe:)

mich ruft ja immer dieser Nette Telefoncpmputer an,und erzählt mir die aktuelen Sonderangebote,also kann mir eigentlich nichts entgehen,selbst wenn die Tarife auf der Homepage nicht mehr stimmen:)
Da müsten die wohl extra einen anstellen,wo ständig die ganzen nrn durch telefoniert,um zu schauen,ob heute ein land wieder billiger oder teuerer geworden ist,als gestern bzw heute:)
aber da wir bekanntlich in einem freien markt leben,kann ja jeder eigentlich tuen und lassen,was er will,ich frage mich allerdings nach dem grund,handeln die jeden tag die tarife neu aus?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Bitte um Information bei Telediscount-Tarifsenkung

Beitrag von brus » 27.07.2004, 18:23

Stefan hat geschrieben:Nachdem Telediscount immer wieder die Rufnummern/Tarife ändern, könntet Ihr vielleicht bei einer Tarifsenkung (speziell Deutschland) diese im Forum (oder in diesem Thread) bekanntgeben
Im Forum wird von Tarifecheck normalerweise keine Tarifänderung bekanntgegeben. Aktuelle Tarife sind bei Tarifecheck im QuickCheck oder dem Tarife-Rechner abrufbar.
Telediscount , sowie Billignet teilen uns Tarifsenkungen promptest mit, die Änderungen werden sofort in die Datenbank eingegeben. Leider gibt es von beiden Anbietern keine Mitteilung bei Tariferhöhungen, sodaß die aktuellsten Tarife bei der Homepage der Anbieter zu erfragen sind.
Dies stimmt in letzter Zeit auch nicht immer, was bei den Tarifen für DE zu sehen ist . In der Homepage steht immer noch der Tarif von 2,2 Cent, nach Anruf dieser Zugangsnummer teilt der Telefoncomputer mit, es sei eine andere Nummer, nämlich die mit 4,4 Cent Gebühr, zu wählen.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 27.07.2004, 18:25

Mr.Dailer hat geschrieben:Nette Telefoncpmputer an,und erzählt mir die aktuelen Sonderangebote
Werden dir auch die Tariferhöhungen, siehe DE, mitgeteilt?
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 29.07.2004, 08:18

Hallo Stefan!

Danke sehr für Dein Lob :D Muß aber auch DANKE sagen, weil Du bist auch ein wertvolles Mitglied in unserem Forum, das oft viele Fragen beantwortet (auch geduldig an besonders frageeifrige User *keinen Namen nenn* *ggg*)...

Bei Tarifänderungen, die Haupt-Anrufziele von Hr. und Fr. Österreicher betreffen, gibt es meist eine NEWS-Meldung mit Hinweisen darauf. Wenn ich dran denk, werd ich Dich aber auch persönlich informieren!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Danke

Beitrag von Stefan » 29.07.2004, 15:07

DANKE :D

euch allen mal. Mir machts natürlich auch Spaß, mich hier aufzuhalten! Es ist die Zeit auch irgendwie sinnvoll genutzt: Helfen und geholfen werden :wink:

Werde auch auf die "News" ein Auge werfen (stehen auch auch gleich auf der ersten Seite).

Danke nochmal

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste