Seite 1 von 1
Bob
Verfasst: 26.06.2007, 11:41
von marting2103
Hat jemand schon mal versucht Bob schriftlich zu kündigen?
Ich habe schon ein paar Mal hingeschrieben da ich über die mehr als nur teure Hotline es gar nicht erst versuchen werde.

Es ist ein Witz seitens der Mobilkom das man überhaupt keine Antwort etc. bekommt wenn man schon so oft hinschreibt. Für mich hat sich Bob eindeutig ins Abseits gestellt und zeigt mir wieder mal das für mich die Mobilkom gar nicht erst in Frage hätte kommen sollen. Aber man kommt leider immer zu spät drauf. Leider hab ich den Bob Tarif mit Mindestumsatz so das es eben nicht egal ist ob ich weiter die Nummer habe oder nicht.
Verfasst: 26.06.2007, 11:49
von Cheinzle
Kündigungsdatum und Frist beachten, Kündigung per Einschreiben, sobald Saldo ausgeglichen den Bankeinzug sperren und zurücklehnen.
Christof
Verfasst: 26.06.2007, 11:55
von marting2103
hab ich alles gemacht Brief per einschreiben. Bis jetzt noch keine Reaktion aber ist bei Mobilkom eh nicht anders zu erwarten.
Verfasst: 26.06.2007, 22:01
von Stefan
Tut mir leid, aber kann ich in dieser Form nicht nachvollziehen.
Wenn dein Kündigungsschreiben innerhalb der Kündigungsfrist per Einschreiben eingelangt ist und du das eingezogene Geld für den MGU rückbuchen hast lassen, dann kann die Mobilkom nichts fordern oder gar Mahnungen schicken.
Oder wartest du, bis dir die Mobilkom zurückschreibt, dass du kein Kunde mehr bist??? Wenn das der Fall ist, dann geb ich dir recht: Von der Mobilkom (und ähnlich großen Anbietern wie t-mobile oder orange) ist nichts anderes zu erwarten.
Grüße
Stefan