Beiträge zum Thema Preise und Gebühren
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Nachteule
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 1511
- Registriert: 03.09.2006, 23:52
Beitrag
von Nachteule » 15.06.2007, 08:55
Angesichts des kaum vorhandenen ONE-Empfangs in meiner Wohnung, fragte ich vor etwa 2 Wochen per eMail bei ONE an, ob ich bei meinem 4zu0 anstelle des Wahlnetzes auch die SMS-Option (ähnlich wie bei SuperZeit von t-mobile) wählen könne.
An sich wäre das ja zu beiderseitigem Vorteil, da Telefonie mehr kostet als SMS-Versand.
Anstatt meine eigentliche Frage mit JA oder NEIN zu beantworten, erhielt ich heute (nach fast 2 Wochen) folgende lapidare Antwort:
"Sie können ein SMS-Paket dazu bestellen."
Großartig...

-
klio
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 746
- Registriert: 05.09.2006, 08:36
Beitrag
von klio » 15.06.2007, 14:19
also bitte. mit einem schlichten "ja" od. "nein" könnte ja jeder antworten u. die antwort hättest wahrscheinlich schon nach einer woche gehabt.
aber dieser ganze satz - wohlformuliert mit subjekt, prädikat, objekt - bedarf einiger vorbereitung u. ich finde diese 2 wochen vorbereitungszeit solltest ihnen schon gönnen...
na ja, wenigstens weisst jetzt woranst bist - sms gibts nur wennst ein packerl bestellst.
-
Azby
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 8241
- Registriert: 28.01.2005, 23:06
- Wohnort: Wien
Beitrag
von Azby » 16.06.2007, 10:58
Nachteule hat geschrieben:"Sie können ein SMS-Paket dazu bestellen."
Der war gut.
Nein, ernsthaft - die haben wirklich schon mal kompetenter geantwortet.
-
Catqueen
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 78
- Registriert: 19.01.2007, 10:14
Beitrag
von Catqueen » 19.06.2007, 08:29
Vielleicht gehts vom System her nicht anders?
Aber vlt kriegst du bei Empfangs-Beschwerde eine Gutschrift?
-
Nachteule
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 1511
- Registriert: 03.09.2006, 23:52
Beitrag
von Nachteule » 19.06.2007, 08:56
Hatte mich deswegen schon beschwert... im Antwort-eMail standen so sinnige Antworten wie: "Beachten Sie, dass der Empfang auch von der Wetterlage abhängen kann."
Als Kunde kommt man sich da einfach nur noch verarscht vor.
Wenn ONE eingeräumt hätte, dass die Netzabdeckung in meinem Gebiet schlecht ist und einen Satz des Bedauerns darüber geäußert hätte, wäre die Sache für mich zumindest erträglich gewesen. Aber zwischen den Zeilen zu sagen, dass ich nur bei Sonnenschein telefonieren soll, ist schlicht eine Zumutung.

-
Stefan
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 8619
- Registriert: 19.05.2004, 19:57
Beitrag
von Stefan » 19.06.2007, 12:06
Scheint wohl ein Schönwetternetz geworden zu sein...
Grüße
Stefan
-
zebra
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 43
- Registriert: 25.09.2006, 19:43
Beitrag
von zebra » 24.06.2007, 22:04
echt ärgerlich.....kann verstehen dass du da echt kurz vorm ausflippen warst, nachteule....
ich bin schon seit jahren bei one kundin, und hatte bis jetzt nur wirklich nette leute beim service erwischt....waren imma voll geduldig und haben mir alles erklärt....bin nämlich ein absoluter anti-technik-mensch....
und auch mit dem netz hatte ich nie probleme und ich wohn ganz draussen von wien am anfang vom wienerwald, und bis jetzt hat alles subbah geklappt...
aber naja, das mit dem wetter war alles was sie dir gesagt habn????
war dass zu der zeit der stürme???vielleicht lags daran....oda net????
-
Remus
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 40
- Registriert: 15.11.2006, 23:21
Beitrag
von Remus » 24.06.2007, 22:15
Nene, Nachteule hat schon länger Probleme mit dem One-Netz ... da wo er jetzt wohnt.
Vermutlich hat er schon ein recht laaanges File bei der One-Hotline und ist nicht mehr so gut angeschrieben.

-
Nachteule
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 1511
- Registriert: 03.09.2006, 23:52
Beitrag
von Nachteule » 24.06.2007, 23:32
Remus hat geschrieben:Vermutlich hat er schon ein recht laaanges File bei der One-Hotline und ist nicht mehr so gut angeschrieben.

Was mir herzlich egal ist. Würde der Service stimmen, erübrigten sich ja meine Anrufe. Also selber schuld.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste