hallo!
ich hätte zwei fragen zu den Call Through anbietern die günstige gespräche vom österreichischen festnetz in ausland anbieten.
1) wer muss auskunft geben ob aus seinem heimnetz (zb. UPC Digital Telfon) diese Call Through nummern erreichbar sind und weitergeroutet werden? Der heimnetzanbieter, der Call Through Anbieter oder gar die Telekom Austria welche diese Dienst meistens technisch realisiert?
2) hat jemand erfahrung ob die div. Call Through anbieter über UPC Digital Telefon funktioniern?
grundsätzlich würden mich auch infos zur verfügbarkeit & der zufriedenheit mit UPC digital telefonie interessieren.
grund der fragen ist ein eventueller wechsel zu UPC!
besten dank für die aufmerksamkeit
tanzbaer99
0810/0820/0900 Call Through wer muss auskunft geben?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Einmal-Poster
Re: 0810/0820/0900 Call Through wer muss auskunft geben?
Antwort 1: Der Heimatnetz Anbieter (z.B. UPC)tanzbaer99 hat geschrieben:hallo!
ich hätte zwei fragen zu den Call Through anbietern die günstige gespräche vom österreichischen festnetz in ausland anbieten.
1) wer muss auskunft geben ob aus seinem heimnetz (zb. UPC Digital Telfon) diese Call Through nummern erreichbar sind und weitergeroutet werden? Der heimnetzanbieter, der Call Through Anbieter oder gar die Telekom Austria welche diese Dienst meistens technisch realisiert?
2) hat jemand erfahrung ob die div. Call Through anbieter über UPC Digital Telefon funktioniern?
grundsätzlich würden mich auch infos zur verfügbarkeit & der zufriedenheit mit UPC digital telefonie interessieren.
grund der fragen ist ein eventueller wechsel zu UPC!
besten dank für die aufmerksamkeit
tanzbaer99
Antwort 2: Call Through schon,nicht aber das billigere CallByCall
Antwort 3: Die Nichtverwendbarkeit der billigen CallbyCall Anbieter war für mich der Grund wieder von UPC weg zur Telekom Austria zu wechseln. Ansonsten war ich mit Priority zufrieden.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Priority gibt's ja jetzt nicht mehr. Nur mehr UPC Digital Phone.brus hat geschrieben:Die Nichtverwendbarkeit der billigen CallbyCall Anbieter war für mich der Grund wieder von UPC weg zur Telekom Austria zu wechseln. Ansonsten war ich mit Priority zufrieden.
Deswegen konnte ich diese Frage auch nicht beantworten und nur aus meiner Erfahrung schöpfen.Azby hat geschrieben: Priority gibt's ja jetzt nicht mehr. Nur mehr UPC Digital Phone.
Grüße
Gerhard
Gerhard