Seite 1 von 1
Anrufbeantworteransage ändern?welche Nummer haben die?
Verfasst: 06.06.2007, 21:35
von Mr.Dailer
Hallo!
habe,eine spezielle Frage,möchte,wissen,wie man bei One/Telering,und A1 Befree,die Anrufbeantworteransage,ändern kann?
finde,da auf die schnelle,keine Infos,auf der Homepage!
bin ,nächste Woche,im Ausland,und muß,meine Riiing Nr,auf den Anrufbeantworter sprechen,habe aber im Moment,nicht die Nrn,im Kopf,wo ich die Ansage,ändern kann?
also ich brauche,die Anleitung, und Nrnfür Telering!
One
und A1 Befree,da ich immer,für fast jedes Netz,ein Eigenes Handy habe:)
ist,der Gesprächsaufbau,zur Sprachbox,weiterhin,nur bei One,komplett gratis?
danke,für die Info!
Re: Anrufbeantworteransage ändern?welche Nummer haben die?
Verfasst: 06.06.2007, 21:41
von brus
Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
habe,eine spezielle Frage,möchte,wissen,wie man bei One/Telering,und A1 Befree,die Anrufbeantworteransage,ändern kann?
Jeweils den Anrufbeantworter anrufen und dort die Ansage ändern.
Verfasst: 06.06.2007, 21:41
von Azby
Bei One musst du 30699 vom Handy wählen. Bei den meisten Tarifen gratis (All in One 1-4, One699, 4zu0, 4zu0PRO, 9zu0). Nicht gratis ist die Sprachbox bei den Tarifen One Light (8 Cent pro Minute), One2go, 1zu0 (9 Cent) und soweit ich weiß auch bei 4IMMER (4 Cent).
Verfasst: 06.06.2007, 21:50
von Mr.Dailer
Danke,für die Info!
das geht,ja heute,wieder schnell,mit den Antworten

,mein Mailjingel ,bimmelt,nur noch im Hintergrund!
habe,im Moment,nur die Nr,vom One Anrufbeantworter,mit gemerkt,wie lauten die der anderen beiden?
beim Telering,muß ich glaube ich nur 11,vor die Nr wählen oder?
One,machte,mir mal ein Angebot Sprachbox Pro,glaube für 3€ Aufpreis,mit glaube ich unbegrentzt Spraspeicherminuten,da ich nicht soviel brauche,und die Nachrichten,von Zeit,zu Zeit,immer lösche,habe ich es nicht genommen!
die Frage,bleibt aber offen,was lange,ist eigentlich der Maximalspeicherplatz,der Gesamtnachrichten,und die Maximallänge Pro Nachricht?
ich glaube 2 Minuten bei One,beim Rest,weis ich es nicht!
was,mich,aber bei One oft,ärgert,es kann sein,das ich eine neue Nachricht,eines versäumten Anrufes,aufgesprochen bekomme,und ,beim Versuch,die abzuhören,ich ,mich durch,sämtliche alte Sprachnachrichten,von früher,die ich nicht gelöscht habe,durchhören muß,ist das ein Systemfehler?
kommt,nicht immer vor,kann aber vorkommen!?
Verfasst: 06.06.2007, 22:04
von Azby
Mr.Dailer hat geschrieben:die Frage,bleibt aber offen,was lange,ist eigentlich der Maximalspeicherplatz,der Gesamtnachrichten,und die Maximallänge Pro Nachricht?
ich glaube 2 Minuten bei One,beim Rest,weis ich es nicht!
Bei One kannst du in der Gratis-Sprachbox maximal 15 Nachrichten mit bis zu 3 Minuten Gesamtlänge pro Nachricht gespeichert haben, wobei die Nachrichten bis zu 7 Tage lang speicherbar sind.
Mr.Dailer hat geschrieben:was,mich,aber bei One oft,ärgert,es kann sein,das ich eine neue Nachricht,eines versäumten Anrufes,aufgesprochen bekomme,und ,beim Versuch,die abzuhören,ich ,mich durch,sämtliche alte Sprachnachrichten,von früher,die ich nicht gelöscht habe,durchhören muß,ist das ein Systemfehler?
Dieses Problem kenne ich. Tritt aber auch bei anderen Betreibern auf, da sie dir eine Nachricht nach der anderen "vorlesen", die noch gespeichert ist.
In der One-Broschüre über die Sprachbox, die ich gerade oben zitiert habe, habe ich auch die Nummern für andere Betreiber gefunden (steht unter "Falls Sie die Rufnummer eines anderen Betreiberst zu ONE mitgenommen haben, wählen Sie:").
A1: +4366477xxxxxxx(xxx)
T-Mobile: +4367622xxxxxxx
T-Mobile VPN: +436762xxxxxxx(xxx)
Telering: +4365011xxxxxxx
3: +4366033xxxxxxx(xx)
Tele2Mobil: +4368885xxxxxxx
Bei One selbst ist es +436993xxxxxxx (die erste 1 nach 0699 weglassen, oder vom betroffenen Anschluss direkt (0699)30699 wählen).
Verfasst: 06.06.2007, 22:08
von Mr.Dailer
Danke.schicke,ich mir,sofort selbst,als Sms,dann habe ich,es immer bei mir:)
du bist,absofort,als Konzernchef,für Mobilfunkfragen,bei mir eingestellt,du kennst,dich besser,aus,als jeder Hotlinemitarbeiter,und die Antworten,kommen auch recht schnell

Verfasst: 06.06.2007, 22:25
von Azby
Mr.Dailer hat geschrieben:du bist,absofort,als Konzernchef,für Mobilfunkfragen,bei mir eingestellt,du kennst,dich besser,aus,als jeder Hotlinemitarbeiter,und die Antworten,kommen auch recht schnell

Danke für die Einstellung. Wie ist denn die Bezahlung?

Verfasst: 06.06.2007, 22:35
von Mr.Dailer
wir,rechnen,in Freiminuten ab!
für,jede Arbeitsminute!,darfst du im Gegenzug,eine Minute graits,reden,natürlich ,ohne Grundgebühr!
,desto länger,du dabei bist,umso mehr bekommst du,nach einem Jahr,sind es dann schon 2 Minuten,pro Arbeitsminute,Bonus,und dann muste,du gar nicht mehr arbeiten,und nur,noch meine Fragen,beantworten,,das soviel Zeit beansprucht ,das du keine Zeit mehr,zum telfonieren hast

bist du,damit einverstanden

Verfasst: 06.06.2007, 22:53
von Azby
Mr.Dailer hat geschrieben:bist du,damit einverstanden

Ich weiß nicht - wenn ich nicht mal mehr Zeit hab, die "Bezahlung" in Anspruch zu nehmen...
Verfasst: 07.06.2007, 01:40
von Stefan
Azby hat geschrieben:Mr.Dailer hat geschrieben:was,mich,aber bei One oft,ärgert,es kann sein,das ich eine neue Nachricht,eines versäumten Anrufes,aufgesprochen bekomme,und ,beim Versuch,die abzuhören,ich ,mich durch,sämtliche alte Sprachnachrichten,von früher,die ich nicht gelöscht habe,durchhören muß,ist das ein Systemfehler?
Dieses Problem kenne ich. Tritt aber auch bei anderen Betreibern auf, da sie dir eine Nachricht nach der anderen "vorlesen", die noch gespeichert ist.
Bei A1 werden zuerst die neuen Nachrichten abgespielt und erst dann die alten.
Grüße
Stefan
Verfasst: 07.06.2007, 02:01
von Azby
Stefan hat geschrieben:Bei A1 werden zuerst die neuen Nachrichten abgespielt und erst dann die alten.
Echt wahr?
Ich dachte, da spielen sie einem auch zuerst die alten vor. Wenn sie einem zuerst die neuen vorspielen, ist das besser. Die alten kennt man schließlich eh schon.
Verfasst: 07.06.2007, 02:29
von Stefan
Azby hat geschrieben:Echt wahr?
Ich dachte, da spielen sie einem auch zuerst die alten vor. Wenn sie einem zuerst die neuen vorspielen, ist das besser. Die alten kennt man schließlich eh schon.
Darum brauche ich die alten Nachrichten auch nicht mehr zu löschen; zuerst werden die neuen abgespielt und bevor die alten vorgespielt werden, lege ich auf --- nach einer Woche ist die Box von der alten "befreit".
Grüße
Stefan
Verfasst: 07.06.2007, 08:56
von brus
Azby hat geschrieben:
In der One-Broschüre über die Sprachbox, die ich gerade oben zitiert habe, habe ich auch die Nummern für andere Betreiber gefunden
Weitere Nummern sind:
bob: 0680-77 und die restlichen 7 Stellen
yesss: 0699-82 (82 statt 81) und die restlichen 6 Stellen
yesss: 0681-11 (11statt 10) und die restlichen 6 Stellen
PS: Zum Aufruf der Mobilbox vom eigenem Handy sind natürlich die entsprechenden Kurznummern praktischer:
bob 77000
yesss 81083
usw.
Verfasst: 08.06.2007, 09:27
von Mr.Dailer
,danke,inzwischen,für die,vielen Datailantworten!
das,Tüpfelechen,auf das I,wäre jetzt,noch,die Nrn,für die Mobilboxen,wie man sie vom Ausland aus,anwählen muß,um seine,eigenen Nachrichten abzurufen,sind,das wieder andere,meistens die selben,oder zum Teil,gar nicht möglich?
Verfasst: 08.06.2007, 10:40
von brus
Mr.Dailer hat geschrieben:,danke,inzwischen,für die,vielen Datailantworten!
das,Tüpfelechen,auf das I,wäre jetzt,noch,die Nrn,für die Mobilboxen,wie man sie vom Ausland aus,anwählen muß,um seine,eigenen Nachrichten abzurufen,sind,das wieder andere,meistens die selben,oder zum Teil,gar nicht möglich?
Wurde hier schon gepostet!!!!
+43- usw. Natürlich mit der vollen Nummer und nicht mit der Kurzwahl.