INODE-Problem Anschlussaktion - Festnetz und Internet gratis
Verfasst: 12.04.2007, 14:14
Hallo!
Habe eine riesieges Problem mit dem Anbieter Inode.
INODE hat eine Anschlussaktion gehabt, welche mit 31.03.2007 geendet hat. Bei dieser Aktion versichert Inode eine gratis Herstellung des Festnetzanschlusses sowie des Internetanschlusses.
Ich habe den Internetanschluss per 21.03.2007 telefonisch bei Inode bestellt. Habe für die Bestellung dann richtiger weiße eine Auftragsbestätigung erhalten, bei welcher das Anmeldeformular für den Festnetzanschluss dabei war. Ich habe das Anmeldeformular für den Festnetzanschluss ausgefüllt und per 27.03.2007 irrtümlich an die Telekom gefaxt. Ich hätte müssen das Bestellformular dirket an Inode schicken wurde mir am 11.04.2007 von der Fa. Inode mitgeteilt.
Nach längeren Telefonaten mit der Fa. INODE sind wir nicht auf eine Einigung gekommen. Die Fa. INODE besteht darauf, dass ich die Anschlussgebühren in Höhe von € 140,-- bezahlen muss.
Ich habe dann natürlich so reagiert und habe der Fa. Inode angedroht, dass ich den bestellten Internetanschluss gar nicht mehr haben möchte und dass ich diesen storniere.
Dann ist mir gesagt worden, dass kann ich genre machen nur entstehen dadurch Stornierungskosten.
Ich finde den Kundenservice von Inode nicht in Ordnung. Ich habe alles eingehalten nur habe ich hald das Bestellformular des Festnetzanschlusses per 27.03.2007 (lt. Faxbestätigung) an die Telekom geschickt. Trotzdem habe ich bei Inode den Internetanschluss per 21.03.2007 bestellt, dafür habe ich auch eine Auftragsbestätigung.
Kann mir irgendjemand bezüglich meines Problemes helfen, es kann doch nicht sein dass so ein großer Internetanbieter wegen € 140,-- zum Streiten anfängt.
Habe eine riesieges Problem mit dem Anbieter Inode.
INODE hat eine Anschlussaktion gehabt, welche mit 31.03.2007 geendet hat. Bei dieser Aktion versichert Inode eine gratis Herstellung des Festnetzanschlusses sowie des Internetanschlusses.
Ich habe den Internetanschluss per 21.03.2007 telefonisch bei Inode bestellt. Habe für die Bestellung dann richtiger weiße eine Auftragsbestätigung erhalten, bei welcher das Anmeldeformular für den Festnetzanschluss dabei war. Ich habe das Anmeldeformular für den Festnetzanschluss ausgefüllt und per 27.03.2007 irrtümlich an die Telekom gefaxt. Ich hätte müssen das Bestellformular dirket an Inode schicken wurde mir am 11.04.2007 von der Fa. Inode mitgeteilt.
Nach längeren Telefonaten mit der Fa. INODE sind wir nicht auf eine Einigung gekommen. Die Fa. INODE besteht darauf, dass ich die Anschlussgebühren in Höhe von € 140,-- bezahlen muss.
Ich habe dann natürlich so reagiert und habe der Fa. Inode angedroht, dass ich den bestellten Internetanschluss gar nicht mehr haben möchte und dass ich diesen storniere.
Dann ist mir gesagt worden, dass kann ich genre machen nur entstehen dadurch Stornierungskosten.
Ich finde den Kundenservice von Inode nicht in Ordnung. Ich habe alles eingehalten nur habe ich hald das Bestellformular des Festnetzanschlusses per 27.03.2007 (lt. Faxbestätigung) an die Telekom geschickt. Trotzdem habe ich bei Inode den Internetanschluss per 21.03.2007 bestellt, dafür habe ich auch eine Auftragsbestätigung.
Kann mir irgendjemand bezüglich meines Problemes helfen, es kann doch nicht sein dass so ein großer Internetanbieter wegen € 140,-- zum Streiten anfängt.