Internet + TV
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Internet + TV
bin Student auf da TU und ziehe in ne neue Wohnung.
Da ich mein Handy hab brauch ich kein Festnetztelefon, darum die Frage:
Was nehme ich am besten für Internet + TV ?
Am besten Flatrate + DigiTV
Da ich mein Handy hab brauch ich kein Festnetztelefon, darum die Frage:
Was nehme ich am besten für Internet + TV ?
Am besten Flatrate + DigiTV
Hallo!
Für Studenten ist vielleicht Chello ganz nett ... ich weiß, jetzt wird auf mich eingeprügelt, weil Chello ja gar keine Flat anbietet ... aber sollte einen der Fair use ok sein, vielleicht ist's ne Überlegung wert ... oder eben Inode für das Net ... die bieten eine Flat ...
chello student connect + UPC Digital TV 60,90
chello student connect + Telekabel TV 53,60
besser - weil billiger ist digitales Satelliten-TV oder reicht dir TVB-t dgitales TV mit Antenne ... zu empfangen ist aber nur ORF 1/2 und ATV ...
Gruß Ray
Für Studenten ist vielleicht Chello ganz nett ... ich weiß, jetzt wird auf mich eingeprügelt, weil Chello ja gar keine Flat anbietet ... aber sollte einen der Fair use ok sein, vielleicht ist's ne Überlegung wert ... oder eben Inode für das Net ... die bieten eine Flat ...
chello student connect + UPC Digital TV 60,90
chello student connect + Telekabel TV 53,60
besser - weil billiger ist digitales Satelliten-TV oder reicht dir TVB-t dgitales TV mit Antenne ... zu empfangen ist aber nur ORF 1/2 und ATV ...
Gruß Ray
- globetrotter
- Telekom-Freak
Die 1GB chello student connect sind so eine Sache. Ich habe es selber. Bei mir hängen drei Leute über Wlan dran. Der Traffic über den Uni Proxy ist ja unlimitiert. Außerhalb des Proxys können wir etwa rund 30 GB pro Monat saugen, bis die Warnanzeige mal auf Orange überspringt. Weiter drüber hinaus bin ich noch nie gekommen. Mail habe ich auch noch nie bekommen. Ich kenn aber auch Leute die nur maximal 5 GB drüber sind und ein Mail von chello bekommen.