PM - möglicher Fehler in der Forensoftware

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

PM - möglicher Fehler in der Forensoftware

Beitrag von Cheinzle » 13.01.2007, 10:09

Hallo liebe Mods oder Admins,

Bereits zum zweiten mal ist mir heute passiert, daß ich wohl eine E-Mail bekommen habe, ich hätte eine PM bekommen, im Posteingang jedoch nichts zu finden war.

Sollte man vielleicht mal kontrollieren oder ein Update einspielen.


Falls der Absender der fraglichen Nachricht das liest - bitte nochmal schicken.
Ansonsten bin ich auch per Mail gut (bzw. in Anbetracht dessen besser) erreichbar: http://www.heinzle.co.at/site/kontakt.php (um den Spamrobots nicht frisches Futter zu geben...)

Danke, Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

bondiko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.2006, 16:54

Beitrag von bondiko » 13.01.2007, 12:44

Sowas kann passieren, wenn dir jemand eine PN schickt, diese dann aber löscht. Nach dem Verschicken wurde dir von der Software eine Meldung geschickt, aber der Absender hat es sich wohl anders überlegt und die Nachricht doch noch "zurückgezogen", bevor du sie gelesen hast.

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 13.01.2007, 13:02

Glaub ich nicht, da Matula beim letzten Mal die Nachricht dann nochmal tippen durfte - er wollte nix löschen und hat es auch sicher nicht getan.

Ergo: Verdacht auf Forensoftware-Bug.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 13.01.2007, 16:15

Ist mir auch schon mal passiert, dass ich eine Mail bekommen hab und dann gar keine PN da war. Ich hab mir auch gedacht, es liegt vielleicht daran, dass derjenige, der es geschickt hat, es wieder zurückgezogen hat.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 13.01.2007, 22:55

Auch diesmal war's wieder eine Nachricht von mir. Leider könnte es doch daran liegen, dass ich sie nach dem Senden gleich wieder lösche. Das mache ich aber nicht, weil ich es mir anders überlegt habe, sondern weil ich geglaubt habe sie ist schon gesendet und sie lösche um Platz zu sparen.

Ist anders als bei E-Mail-Accounts, drum der Fehler. Sorry.

Ich schreib Dir noch einmal!

bondiko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.2006, 16:54

Beitrag von bondiko » 13.01.2007, 23:45

Bei den Gesendeten darfst du sie löschen, aber nicht im Postausgang. :wink:

Hatt' ich doch Recht! :lol:

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 14.01.2007, 07:04

Aha :lol:

Dachte schon, es liege eventuell an mir :wink:
Jetzt ist sie angekommen :D

Also doch kein Softwarefehler.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste