Seite 1 von 1

TMA-Webshop und dessen Methoden!

Verfasst: 20.12.2006, 14:26
von Essotiger
Ich habe 2 Motorola K1 bestellt, da sie am 7.Dez mit 0€ ohne Web`n`walk im Onlineshop waren.
Habe sie heute bekommen und mußte 98€ zahlen.

Die Hotline erklärte mir dann, dass die niemals 0€ kosteten. Habe aber die Bestellbestätigung mit 0€ bekommen. Das wurde einfach überhört. Es kam auch der Vorschlag, dann schicken Sie sie zurück. Erst nach einigem diskutieren war die Dame bereit, nachzufragen.

Die Antwort war, dass die niemals 0€ im Webshop kosteten, sondern zu diesen Tagen im Handel um 0€ zu haben waren.
Aber ausnahmsweise werden mir die 98€ gutgeschrieben.

HAHAHA! Brauche kein ausnahmsweise, wenn ich sogar eine Bestätigung über 0€ habe.
Am meisten ärgert mich aber die Art, dass man behandelt wird, als ob man lügt, nicht weiß was man tut und nicht lesen kann.

re

Verfasst: 20.12.2006, 14:55
von LisaA6
Recht so da muss man sich auf die Hinterbeine stellen. Die Firmen verarschen einem ja nur mehr. Warum auch sollte das Ding im Webshop teurer sein als draußen? Dafür dass man sich mit dem DHL Ju... rumärgern muss?

Verfasst: 20.12.2006, 17:57
von Nachteule
Hm, scheinbar tut die Fusion mit tele.ring t-mobile nicht gut.
Solche unverfrorenen Lügen kannte ich bisher nur von tele.ring.
Nein, stop! ONE hat mir auch schon mal erklärt, dass sie mir gnädigerweise als Ausgleich für erlittene Mühsamkeiten 2 Monate lang die wap-Kosten schenken - und dass dies ein riesiges Entgegenkommen sei. Am Tonfall der Hotline-Dame war überdeutlich zu merken, dass sie daraufhin einen dankbar-huldigungsvollen Kniefall meinerseits erwartete.
Auf der one-Homepage stand übrigens zur gleichen Zeit, dass alle one-Kunden 2 Monate lang gratis-wap testen könnten.
Nett, nicht wahr? Wie es scheint, fehlen Ehrlichkeit und Handschlagsqualität heutzutage nicht nur in der Politik. Arme Welt...

Verfasst: 20.12.2006, 19:54
von klio
Essotigerlein hat geschrieben:Ich habe 2 Motorola K1 bestellt, da sie am 7.Dez mit 0€ ohne Web`n`walk im Onlineshop waren.
Habe sie heute bekommen...
du hast am 7.12. bestellt und erst am 20.12. erhalten???

ich hab ein handy am 18.12. bestellt, mit der hoffnung es noch vor weihnachten, spätestens am 22.12. zu erhalten, da die hotline immer von einer lieferzeit von 3-5 werktagen sprach. das kann ich dann wohl vergessen...

Verfasst: 20.12.2006, 20:38
von Essotiger
du hast am 7.12. bestellt und erst am 20.12. erhalten???
Naja, da war einmal der Feiertag und dann das Wochenende.

Dann wollten Sie mir ein "Safty-Package" einreden, was sich aber nach meiner Aufforderung, um Bekanntgabe der Ursache zur negativen Bonitätsprüfung, als "Misverständnis" herausstellte.

Und dann kam die Bestätigung der Bestellung mit: "Wenn die Geräte lieferbar sind, dann..."

Und dann hat sich der Postler noch Zeit gelassen.

Verfasst: 20.12.2006, 21:43
von bondiko
Was ist das "Safety Package"?

Verfasst: 24.12.2006, 20:49
von pit
mir fällt auch auf, dass v. a. die hotline von t-mobile sehr ungern nachfragt, sondern wirklich lieber nur abwimmelt.
wahrscheinlich sind die zu kontaktierenden backstage-kollegen halt auch nicht kompetent genug.