One 4:0 Festnetzgespräche ,klingen leiser,als Mobilfunk?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
One 4:0 Festnetzgespräche ,klingen leiser,als Mobilfunk?
Hallo!
habe,mal eine spezielle Frage,und wollte Fragen,ob das bei eich auch so ist,mir ist aufgefallen,das die Lautstärke,je nach Nezt unterschiedlich ist,beim Handy,voll aufgedreht,und auch schon mehre Modelle probiert,One klingt,vom Klangbild Neutral,und auch die Lautstärke,Yesss finde ich am lautesten,von allen Netzen,bei >Tele2 ,meinem Freinetz,klingt die Sprachqaulität am Abend etwas abgehackt!
aber,das kuriose ist das Festnetz,es gibt Anschlüsse,,da sagen die Leute,ich höre dich so leise,und emgekehrt,höre ich das gegenüber,auch bei Vollaufgedrehter Handy Laustärke viel leiser wie in den Mobilnezten,dies ist aber wiederum,bei jedem Festnetzanschlus nicht gleich,es gibt solche da kluingts okay,bei einigen die ich kenne,eben wie oben geschrieben!
rufe ich ,die aber vom Festnetz aus,an,past auch,alles es,liegt also weder an meinem Telefon noch an dem andereren!
draufhin,habe ich die One Hotline angerufen,und sie auch darauf hingeweisen schon vor 2 Wochen,das die Produktansagen,während der Warteschleife viel zu leise seien,und obiges Problem geschildert!
Antwort,klang,etwas knapp,das Problem,sei bekannt,wir können,aber im Moment nix daran machen...!
wie gesagt,die Lautstärke,ist je nach Festnetzanschluß,den man Anruft,nicht gleichlaut!
wie ist es bei euch?
habe,mal eine spezielle Frage,und wollte Fragen,ob das bei eich auch so ist,mir ist aufgefallen,das die Lautstärke,je nach Nezt unterschiedlich ist,beim Handy,voll aufgedreht,und auch schon mehre Modelle probiert,One klingt,vom Klangbild Neutral,und auch die Lautstärke,Yesss finde ich am lautesten,von allen Netzen,bei >Tele2 ,meinem Freinetz,klingt die Sprachqaulität am Abend etwas abgehackt!
aber,das kuriose ist das Festnetz,es gibt Anschlüsse,,da sagen die Leute,ich höre dich so leise,und emgekehrt,höre ich das gegenüber,auch bei Vollaufgedrehter Handy Laustärke viel leiser wie in den Mobilnezten,dies ist aber wiederum,bei jedem Festnetzanschlus nicht gleich,es gibt solche da kluingts okay,bei einigen die ich kenne,eben wie oben geschrieben!
rufe ich ,die aber vom Festnetz aus,an,past auch,alles es,liegt also weder an meinem Telefon noch an dem andereren!
draufhin,habe ich die One Hotline angerufen,und sie auch darauf hingeweisen schon vor 2 Wochen,das die Produktansagen,während der Warteschleife viel zu leise seien,und obiges Problem geschildert!
Antwort,klang,etwas knapp,das Problem,sei bekannt,wir können,aber im Moment nix daran machen...!
wie gesagt,die Lautstärke,ist je nach Festnetzanschluß,den man Anruft,nicht gleichlaut!
wie ist es bei euch?
bei mir klingt alles normal.
deine beiträge sind aufgrund deiner sehr stark eigenwilligen beistrichsetzung derartig schwer zu lesen, dass man (ich) das meist unterlässt. falls es in deinem interesse ist, dass die leute hier deine beiträge lesen: benutze die deutsche standardsprache mit herkömmlichen grammatikregeln!
deine beiträge sind aufgrund deiner sehr stark eigenwilligen beistrichsetzung derartig schwer zu lesen, dass man (ich) das meist unterlässt. falls es in deinem interesse ist, dass die leute hier deine beiträge lesen: benutze die deutsche standardsprache mit herkömmlichen grammatikregeln!
-
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
,schreib du zuerst einmal soviele Beiträge ,wie ich ,und dann werden wir schauen,ob du nicht auch ab und zu ,eine Beistrich,vergist:)
alles halb so tragisch hier,die Besucherzahl,meiner Beiträge,sagt mir das Gegenteil,von dem was du behauptest!
aber so und intersannt,müssen,sie ja nicht sein,sonst hättest,du wohl kaum darauf geantwortet
,also irgendwie,wiedersprichst du dir ,da jetz selbst!
also weiter im Text,und auf Gute Zusammenarbeit !
niemand ist perfekt,warum sollte,ich es sein?
alles halb so tragisch hier,die Besucherzahl,meiner Beiträge,sagt mir das Gegenteil,von dem was du behauptest!
aber so und intersannt,müssen,sie ja nicht sein,sonst hättest,du wohl kaum darauf geantwortet

also weiter im Text,und auf Gute Zusammenarbeit !
niemand ist perfekt,warum sollte,ich es sein?
du sagst es: es ist auch eine frage der höflichkeit, wieviel mühe du dir gibst, deine beiträge für andere verständlich zu formulieren.Mr.Dailer hat geschrieben:,schreib du zuerst einmal soviele Beiträge ,wie ich
ich überles die meisten deiner beiträge, weil ich nicht die arbeit für dich übernehmen möchte...
grüße, gerhard
- Cheinzle
Lieber halb so viele Beiträge schreiben, die dafür verständlich.
Bitte danke. Auch nur eine Anmerkung meinerseits, denn Fakt ist, daß ich Deine Themen nicht verfolgen kann, weil ich davon Kopfweh bekomme.
Das ist schwer lesbar, unverständlich und wird dann übergangen - und wie ich den vorstehenden Kommentaren entnehme, nicht nur von mir.
Christof
Bitte danke. Auch nur eine Anmerkung meinerseits, denn Fakt ist, daß ich Deine Themen nicht verfolgen kann, weil ich davon Kopfweh bekomme.
Der hat sogar eine Pointe: Den allgemeinen deutschen Rechtschreibregeln entsprechend bedarf es in diesem Satz genau zweier Beistriche. Nicht 6.,schreib du zuerst einmal soviele Beiträge ,wie ich ,und dann werden wir schauen,ob du nicht auch ab und zu ,eine Beistrich,vergist:)

Das ist schwer lesbar, unverständlich und wird dann übergangen - und wie ich den vorstehenden Kommentaren entnehme, nicht nur von mir.
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Ja, ja, dieses Thema hatten wir schon einigemale !reddi hat geschrieben:bei mir klingt alles normal.
Es ist ja kein Problem, wenn man die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht, aber dann sollte man vielleicht die Beiträge so kurz wie möglich gestalten.
Wenn ich so einen "superlangen" Beitrag nur sehe, lese ich ihn gar nicht !!
Grüsse aus Tirol
Stimmt nicht:bondiko hat geschrieben: Irgendwie lustig: über 1500 Beiträge lang sagt keiner was und jetzt explodieren alle
1) viewtopic.php?p=8961#8961
2) viewtopic.php?t=1083&highlight=
3) viewtopic.php?t=1205&highlight=
Soviel zu "keiner traut sich" !!
Grüsse aus Tirol