Hallo an all diejenigen, die Selbstverantwortung für Ihre Fixkosten im Monat
übernehmen oder übernehmen wollen.
Leider kann ich halt so wie bei allen Foren nur als „Anonym“ Aufklärung machen !
Obwohl ich zu allem was ich sage und schreibe „dahinter stehen“ kann !
Aber es gibt ja eine email – Adresse
Kein Vorteil ohne Nachteil.
Dies nur vorweg.
Denn die Informationen sollten für ALLE öffentlich sein !
Zu Friends call Free möchte ich folgendes ganz klar sagen.
Wenn jemand von Wien nach Kärnten heute schon 0 Euro zahlen will, der hat die Möglichkeit HEUTE schon dadurch !
Es ist NATÜRLICH erforderlich 2 TSA mit jeweils dem Vertragspartner welcher auf jeder Telekomrechnung aufscheint zu machen !!!
Sprich einerseits wird der Kunde von jenem Anschluss von der TELEKOM AUSTRIA ja nur dann "umgeschalten", wenn ein mit UNTERSCHRIFT des Kunden eingelangter TSA vorliegt !!!
(Dauert ca. 7-10 Tage die ganze Abwicklung)
Andererseits ist es von ACN vorgeschrieben dass auf jedem TSA die ID. NR. der unabhängigen Beraterin oder Berater mit Namen und mit Unterschrift von der- oder denjenigen oben sein MUSS!
Zur "Klausel" oder "Haken" von ACN, dass bei zu hoher Inanspruchnahme des Tarifes von Friends call Free der Kunde auf Priemer umgestellt wird:
1. Ein jeder Mensch in Österreich hat auch Telephonate vom Festnetz in die Handynetze, wenn er finaziellen IQ besitzt. (wo die Tarife von ACN ja auch nicht "OHNE" sind ) vom Festnetz aus ! (und Festnetz ist halt noch immer die günstigste Form länger zu telephonieren um ein vielfaches länger wie es eben mit Handys der Fall ist – (bei Teenagern merkt man den Unterschied in Form von EURO sehr stark) und wenn man in das Ausland telephoniert, kann man ja Billignet nützen !
Somit ist ACN sicherlich nicht bemüht jemanden (oder Frau) diese Möglichkeit weg zu nehmen. (Ich persönlich kenne KEINEN einzigen Fall, weder in Österreich noch im restlichen Europa wo in den einzelnen Ländern "Friends call Free" eingeführt wurde, und dies einem Kunden von ACN wieder "weggenommen" wurde !!!)
2. Natürlich MUSS es eine Richtlinie geben, denn sonst würden ja alle in dem jeweiligen Land dies auf der anderen Seite vielleicht NUR ausnützen können. Dies wiederum ist ja als Firma ACN aus wirtschaftlicher Sicht notwendig.
Aber warum alles ZUVOR "Schwarz" sehen, wenn man dies nicht einmal ausprobiert hat. Denn 3 Wochen als "Kündigungsklausel" ist ja dafür, um eine AKKURATE Abwicklung zu gewährleisten, sprich das der Kunde auch eine genaue Endabrechnung erhält und dann auch über irgend einen Anbieter weiter telephonieren kann, (sollte es je der Fall sein !) OHNE inzwischen NICHT telephonieren zu können. Damit sei aber auch gesagt, dass dies auch schneller gehen kann, aber auch in diesem Fall, kann ich nur sagen, dass aus meiner bisherigen Erfahrung und dies sind schon Monate, es KEINEN Kunden gibt der dies wollte - NICHT mehr ACN Kunde zu sein.
Zur Taktung sei noch erwähnt:
Werbung birgt viele Dinge in sich, doch jeder kann SELBST auf seiner Rechnung nachlesen, wie oft man unter 1 Minute WIRKLICH telephoniert und ? dies Frau und Mann dann auch gekostet hat..
Wenn man bedenkt, dass man UNTEREINANDER - NICHTS- (0 Euro) bezahlt !!!
ACN ist eine Firma welche im Direktvertrieb/Netorkmarketing arbeitet und dies schon seit über 10 Jahren !-International - dies bedeutet, dass KEINE Werbung gemacht wird, denn das ist Direktvertrieb/Networkmarketing !!! Welches dem Kunden und den unabhängigen Beratern letztendlich zu gute kommt.
Vor Urzeiten im Networkmarketing , als AMWAY Networkmarketing in Amerika “legalisiert“ hatte, war es lange Zeit in Europa „verbönnt“ Networker zu sein !
Doch heute mit der ganzen „Vernetzung“ von Europa wurde auch die Deregulierung möglich und letztendlich, kann auch in Österreich seit Jahren ein jeder Mensch AUCH seine Dienstleistung in der Telekommunikation SELBST FREI auswählen.
Das ist halt so wie mit, - Wohin geht man essen oder ins Kino ? Man kann es sich SELBST aussuchen !
Vor über einem Jahrzehnt war diese Form der Kommunikation noch gar nicht möglich ! (Internet)
Deshalb ist es mir auch persönlich immer wichtig, dass man offen für jede Form der Kommunikation bleibt !
Da sich mit dem Beginn des Internetzeitalter leider immer mehr Menschen sich vor dem Bildschirm verstecken oder dahinter, anstatt mit Menschen in IHRER Umgebung selbst zu sprechen und NICHT ein SMS oder Mail dem Nachbarn zu schicken oder eben gar nicht zu kommunizieren !!!
Nun denke ich, dass jeder eine genaue Antwort und mehr Informationen hat als zuvor.
Für Informationen welche auf der unabhängigen Seite von
http://www.tarifcheck.at/ nicht KORREKT sind, steht jederzeit eine e-mail Adresse zur Verfügung und dies wird dann innerhalb von ein paar Stunden auf deren Richtigkeit korrigiert !
Ich weiß dies aus eigener Erfahrung, da vor ein paar Tagen die alten Tarife von ACN noch mitgeführt wurden und ich aus zeitlichen Gründen zuvor noch nicht mir diese genommen hatte, aber dies durch ein Mail meinerseits abgeändert wurde.
Für alle die mehr über den Direktvertrieb/Networkmarketing wissen wollen, denen kann ich nur die Internetseite
www.direktvertrieb.biz wärmstens empfehlen. Dort findet man auch die Informationen von DIREKTVERTRIEB - DIE WACHSTUMSBRANCHE DER ZUKUNFT
VON PROF. DR. MICHAEL ZACHARIAS
bzw.
http://www.acneuro.com/ = Dienstleistung
wo ein jeder Laie und vorweg die wichtigsten Überblick über ACN GRATIS erhält ! Außer die Zeit die man dazu benötigt.
Ciao an alle
& Mit freundlichen Grüßen
Eric unabhängiger Berater von ACN