hallo liebe internet-kollegen!
Ich brauche dringend eine Flatrate! Etwas anderes kommt für mein Profil (viele Downloads) einfach nicht in frage. Bei mir ist leider kein xdsl verfügbar. adsl schon.
Bin mittlerweile schon froh überhaupt einen Anbieter gefunden zu haben der eine Flat (für asdl) anbietet! (war ja vor kurzen nicht so einfach)
hab bei etel jetzt eine 2048/512 leitung mit flat für € 58/pro monat gefunden.
Nun wollt ich eure meinungen und erfahrungen mit und zu etel wissen, bevor ich mich 24 Monate an etel binde.
Wäre euch auch dankbar wenn jemand eine billigere adsl flatrate kennt und mich darauf hinweißt.
Für eure Mühe bedank ich mich im voraus!!!
mfg michael
etel Flat - gibt es Risiken & Nebenwirkungen?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Einmal-Poster
Re: etel Flat - gibt es Risiken & Nebenwirkungen?
eTel ist und war schon immer unter den günstigeren Anbietern. Nachdem sie YCN und Eunet gekauft haben, gibt es auch nicht mehr viele Anbieter. inode, hostprofis und sil sind die noch am meist genanntesten.tiziano007 hat geschrieben:Nun wollt ich eure meinungen und erfahrungen mit und zu etel wissen, bevor ich mich 24 Monate an etel binde.
Von eTel selbst habe ich bislang wenig gehört, was ein gutes Zeichen ist, da es wenig Probleme geben dürfte.
Aber zurück zu deiner Flat: Wo hast du die gefunden? Also die billigste Flat, die ich bei eTel gefunden habe, war unter den Business-Produkten und die hat € 88,- (exkl. MwSt.), also € 105,60 inkl. gekostet.
Hostprofis hab ich gesehen um € 95,88 und inode hätte 30/35/40GB um € 68,90/78,90/ 88,90 (aber zu inode kann dir roro noch nähere Details sagen).
Naja, soweit einmal das, was ich herausgefunden habe.
Grüße
Stefan
Technix bietet eine Flat (512/512 kBit/s) um 119 Euro monatlich an.
Link.
Da bist Du wesentlich besser dran, wenn Du bei inode ein Fair-Use Produkt nimmst oder Telekom Austria aonSpeed 2048/384 um 54,90. Das hat "nur" 15 GB inkludiert und ist Fair-Use (ohne Nachverrechnung, man kann downloaden bis der Anschluß bis Monatsende gesperrt wird), aber von einem Freund weiß ich, daß sie selbst bei 100 GB noch nicht einmal eine Warnung gesendet haben...
Link.
Da bist Du wesentlich besser dran, wenn Du bei inode ein Fair-Use Produkt nimmst oder Telekom Austria aonSpeed 2048/384 um 54,90. Das hat "nur" 15 GB inkludiert und ist Fair-Use (ohne Nachverrechnung, man kann downloaden bis der Anschluß bis Monatsende gesperrt wird), aber von einem Freund weiß ich, daß sie selbst bei 100 GB noch nicht einmal eine Warnung gesendet haben...
-
- Einmal-Poster
erstmal danke für eure bemühungen!
Meine etel Flat:
ADSL business 2048/384 flat
Preis/Monat: € 58,80 inkl. MwSt.
Einmalige Einrichtungskosten: € 22,80 inkl. MwSt.
...
Hier der link:
http://shop.etel.at/?link_action=direct ... 384%20flat
meiner meinung nach "für österreich fast schon ein schnäppchen"!
warte auf eure comments!!!
mfg
Meine etel Flat:
ADSL business 2048/384 flat
...
Hier der link:
http://shop.etel.at/?link_action=direct ... 384%20flat
meiner meinung nach "für österreich fast schon ein schnäppchen"!
warte auf eure comments!!!
mfg
Ich muss mich entschuldigen! Dass die Flat nur € 10,- (exkl.) mehr kostet als das 10GB Produkt, konnte ich mir nicht vorstellen, daher hab ich die € 49,- als "Aufpreis" berechnet - mein Fehler!tiziano007 hat geschrieben:ADSL business 2048/384 flat
In diesem Fall ist der Preis echt ok!
Noch eine Kleinigkeit: Bei Privatprodukten gibt es beim Telefon eine automatische Preselection auf eTel. Bei den Businessprodukten hab ich das so jetzt nicht gesehen, aber vielleicht besser noch einmal informieren. Ansonst kannst du ja im Nachhinein wieder eine Preselection von deinem ursprünglichen Anbieter einstellen lassen.
Grüße
Stefan