Wichtige Info zur UTA-Grundgebühr

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

Wichtige Info zur UTA-Grundgebühr

Beitrag von Gast » 30.10.2003, 11:25

Meine Vermutung hat sich bestätigt und ich kann euch eine gute Nachricht mitteilen:

Die UTA Grundgebühr (3 Euro/Monat) gilt nur für den Internetzugang!

Wer UTA nur fürs Telefonieren nutzt, bezahlt keine Grundgebühr! Auch bei den Produkten "Super Surf" und "Happy Hours" bezahlt man keine Grundgebühr, diese wird nur für den Internetzugang per 56K-Modem-Einwahl ("Easy Internet Lemon") verrechnet.

Die Wunsch-Auslandszone (35% Rabatt in eine Auslandszone freier Wahl, siehe auch http://www.tarifecheck.at/news.php?page=1&id=809) gilt allerdings nur bei Preselection.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 30.10.2003, 11:26

Gast = ich

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Wichtige Info zur UTA-Grundgebühr

Beitrag von brus » 30.10.2003, 13:59

Anonymous hat geschrieben:Wer UTA nur fürs Telefonieren nutzt, bezahlt keine Grundgebühr!
Da hatte ich leider einen inkompetenten Mitarbeiter der UTA erwischt, der mir die falsche Auskunft bestätigte. Heute war jemand mit Kenntnis am Draht: Keine Grundgebühr bei reiner Telefonie mit Call by Call. :cry:

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 30.10.2003, 23:14

aha die mitarbeiter wissen nicht einmal selbst wie die tarife bei der uta sind traurig :twisted: :evil:
Lg Dunken

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 01.11.2003, 07:23

dunken, sowas kommt bei jeder Firma mal vor... Das sind Ausnahmen (bei der Telekom Hotline sind allerdings richtige Auskünfte die Ausnahme)...

Vielleicht hat ihn der Mitarbeiter auch mißverstanden und nicht verstanden, daß es um die Grundgebühr bei NUR Call-by-Call geht...

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 02.11.2003, 16:38

das ist mir schon oft passiert ich habe 3 mal angerufen um 3mal eine ander anwort bekommen (egal welches call center)
Lg Dunken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste