Zentrierung im Forum! Kotzgraus...

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Zentrierung im Forum! Kotzgraus...

Beitrag von Cheinzle » 17.10.2006, 12:25

Liebe Moderatoren oder Administratoren,

Lustigerweise wird im Forum jetzt alles zentriert angezeigt, von den Titeln bis zu den ganzen Beiträgen.

Ich ersuche darum, diese layouterische Missetat wieder rückgängig zu machen - da kriegst ja 'nen Knoten in den Augen....

DANKE!!!

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

tarifecheck
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2003, 12:06

Beitrag von tarifecheck » 17.10.2006, 12:30

Hallo,

bitte einen Screenshot an office@tarifecheck.at - bei uns ist das nicht so...

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 11.11.2006, 21:34

Da hätt ich auch noch eine Frage:
Sind seit der Umstellung auch die farbigen "Sterchen" beim Namen weg, oder sehe nur ich diese nicht mehr? Nicht, dass es mich stört, aber es ist mir halt aufgefallen...

Grüße
Stefan

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 11.11.2006, 22:34

@ Stefan

Ist es das Bild was du meinst?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 11.11.2006, 22:58

eigs hat geschrieben:Ist es das ... was du meinst?
Jo, genau! Ok, liegt somit nicht an meinem PC - das wollte ich wissen. Danke!

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste