Seite 1 von 1

!!Nützliches Forum!!

Verfasst: 12.10.2006, 07:35
von mark_s
+ man bekommt in annehmbarer Zeit Antworten
+ die Antworten sind nicht nur solala, man kann damit was anfangen
+ der Umgangston ist ok

An die Betreiber und Moderatoren: macht weiter so!

grüßli
mark

Re: !!Nützliches Forum!!

Verfasst: 12.10.2006, 09:36
von brus
mark_s hat geschrieben:+ man bekommt in annehmbarer Zeit Antworten
+ die Antworten sind nicht nur solala, man kann damit was anfangen
+ der Umgangston ist ok

An die Betreiber und Moderatoren: macht weiter so!

grüßli
mark
Danke für die Blumen!

Verfasst: 12.10.2006, 18:00
von eigs
@ brus
Mit ist gerade aufgefallen, dass du seit gestern 3 Jahre hier dabei bist.

mfg eigs

Verfasst: 12.10.2006, 20:32
von Matula
Und ich seit heute :)

Und auch ich bedanke mich bei mark_s für das Lob!

Verfasst: 26.01.2011, 21:19
von Martina7
Und ich möchte diesen alten Thread wieder hervorkramen und mich ganz herzlich bedanken für die vielen guten Infos und Ratschläge die ich hier immer bekommen habe wenn ich nicht weiter wußte und die mir schon oft geholfen haben!

Verfasst: 26.01.2011, 21:52
von brus
eigs hat geschrieben:@ brus
Mit ist gerade aufgefallen, dass du seit gestern 3 Jahre hier dabei bist.

mfg eigs
Korrektur: Es sind 8 Jahre! :D

Verfasst: 11.04.2011, 16:04
von beachgirl
ich möcht mich auch ganz herzlich für eure tolle unterstützung bedanken.

Ihr seid echt a waunsinn!!! :-D

Verfasst: 17.01.2012, 22:35
von FrancescoA
ich möchte mich bei den Vorposter/innen anschliessen. Auch wenn ich nicht so oft hier war, habe ich immer freundliche und hilfreiche Antworten bekommen (das ist in anderen Foren nicht immer so). Weiter so! :)

Verfasst: 19.01.2012, 09:44
von volga10
ich möchte mich bei den Vorposteranschliessen. Leider bin nicht so oft da. Und die neue Webseite benachteiling das Forum.