Rechnung von yesss?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Rechnung von yesss?
Jetzt ist bereits der 8. Sept. und die versprochene Rechnung von yesss, die per Post gesendet werden sollte, ist immer noch nicht da.
Dazu 2 Fragen:
1. Hat schon jemand eine Rechnung bekommen?
2. Warum spart yesss nicht und stellt die Rechnng in das Internet um die Kosten für den Druck und das Porto zu sparen?
Dazu 2 Fragen:
1. Hat schon jemand eine Rechnung bekommen?
2. Warum spart yesss nicht und stellt die Rechnng in das Internet um die Kosten für den Druck und das Porto zu sparen?
Grüße
Gerhard
Gerhard
me auch noch keine Rechnung und keine Abbuchung vom Konto
Nachtrag:
ausser der Abbuchung von 9€... und heute ist die Rechnung für die 9€ per Post gekommen
Nachtrag:
ausser der Abbuchung von 9€... und heute ist die Rechnung für die 9€ per Post gekommen
Zuletzt geändert von michael am 09.10.2006, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Mitglied
bei mir dürfte oder ist es genau sotszr hat geschrieben:@bus
hattest viel guthaben vielleicht ?
ich habe seit 1.8.2006 nur die 9 euro freischaltrechnugn bekommen + abbuchung von 9 euro, den rest telefoniere ich noch immer mit dem restguthaben von der wertkarte = anscheinend keine rechnung.![]()
mfg tszr

eins stört mich gerade mehr, das mir der support von yesss keine antwort mehr auf eine frage gibt.. nach 3 wochen und sogar nach einer 2ten mail...
re
also mich interessierts nicht. Abbuchungsmöglichkeit haben die, vielleicht warten sie auch bis eine gewisse summe zusammenkommt.
Wenn einer nur sporadisch tel. werdens nicht für zb. 2,70 euro eine Re legen, die tät ja mehr kosten.
Wenn einer nur sporadisch tel. werdens nicht für zb. 2,70 euro eine Re legen, die tät ja mehr kosten.
Auch bei mir. Die Rechnung von den Gesprächen ab 21. Aug. fehlt. Vielleicht habe ich zu wenig telefoniert.michael hat geschrieben:me auch noch keine Rechnung und keine Abbuchung vom Konto
Nachtrag:
Angekündigt wurde aber dass in Zukunft die Rechnungen nur mehr online über Internet zur Verfügung gestellt werden.
PS: Interessanter Zusatz: Wenn nicht abgebucht werden kann, erfolgt SMS Mahnung und dann Umstellung auf Wertkarte und Wertkartentarif.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: re
Das habe ich bisher nur von Finanzamt erlebt.Matula hat geschrieben:tele.ring hat mir schon einmal eine Rechnung über 0,01 Euro gesendet
Aber 1 Cent war immerhin 1 Prozent von Telering wert, damals wurde telering doch um 1 Euro von Vodafone verkauft (oder waren es 10 Euro, dann wäre es immer noch 1Promille wert).
Vielleicht wollte der tele.ring Chef wo die Übernahme schon sehr sicher war T-Mobile noch ein bissal was kostenmichael hat geschrieben:Telering ist da ein eigenes Kapitel für sich... bei mir waren ein mal am selben Tag vier Kuverts von TR im Postkasterl, mit jeweils einem Blatt

@JXJ: Es waren 10 Euro. Du hast recht, man kann alles immer von verschiedenen Seiten sehen.
@bondiko: Finde ich nicht. Ich möchte als Kunde selber entscheiden können, wie ich meine Rechnungen bekomme.
Okay, jedem das Seine. Ich bin halt kein besonderer Freund von Papierkram und da die Philosophie von Yesss auch "kein Schick-Schnack" ist, finde ich es hier auch in Ordnung, wenn man nicht immer eine Papierrechnung bekommt, die in 99% der Fälle eh richtig ist und auf die man nie wieder schauen wird. Wenn man doch alles Schwarz auf Weiß haben möchte, kann man sie sich ja auch noch selbst ausdrucken. Außerdem fände ich es blöd, über 6,9 Cent eine Papierrechnung zu bekommen...Matula hat geschrieben:@bondiko: Finde ich nicht. Ich möchte als Kunde selber entscheiden können, wie ich meine Rechnungen bekomme.
Aber wenn du dich bei Yesss meldest, führen sie vielleicht extra für dich die Option ein, für 3 € monatlich, immer die Rechnung mit der Post zu senden. Dann liegt es wieder in deinem Ermessen, ob sie dir das wert ist

- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Um diesen schon etwas älteren Beitrag nach oben zu holen:
Kann mir jemand verraten, wo ich diese Rechnungen einsehen kann, auf der Homepage?
Ich hab einen Bekannten, absoluter Technikverweigerer - für den sollte ich die Rechnungen abholen/ausdrucken.
Ich find aber nix...
Danke, Gruß, Christof
Und einen wundervollen Nationalfeiertag
Kann mir jemand verraten, wo ich diese Rechnungen einsehen kann, auf der Homepage?
Ich hab einen Bekannten, absoluter Technikverweigerer - für den sollte ich die Rechnungen abholen/ausdrucken.
Ich find aber nix...

Danke, Gruß, Christof
Und einen wundervollen Nationalfeiertag

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.