Chello Student oder Silver Student
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Chello Student oder Silver Student
Hallo zusammen!
Auf der Suche nach dem geeigneten Internetzugang habe ich leider den Überblick verloren. Ich komme mit den Entgeltbestimmungen nicht ganz klar und weiß jetzt nicht welcher der oben genannten Traife letztlich günstiger ist. Welcher Tarif (inkl. Setup-,Aktivierungs-, und Kautionkosten) ist der günstigere abgesehen von den 20Cent/Monat.
Bin ab Oktober Student der TU Wien falls das weiterhilft.
Danke im Vorraus.
Auf der Suche nach dem geeigneten Internetzugang habe ich leider den Überblick verloren. Ich komme mit den Entgeltbestimmungen nicht ganz klar und weiß jetzt nicht welcher der oben genannten Traife letztlich günstiger ist. Welcher Tarif (inkl. Setup-,Aktivierungs-, und Kautionkosten) ist der günstigere abgesehen von den 20Cent/Monat.
Bin ab Oktober Student der TU Wien falls das weiterhilft.
Danke im Vorraus.
Meine Kunde die sil verwenden sind recht zufrieden. (Die Inode verwenden, wo wie ich selbst auch)
Inode hat auch einen Studententarif (wobei ich glaube das der Studententarif von chello, eigentlich der selbe ist wie inode, UPC hat inode gekauft)
http://www6.inode.at/inode.at/privat/themen/xdsl-uni/
Inode hat auch einen Studententarif (wobei ich glaube das der Studententarif von chello, eigentlich der selbe ist wie inode, UPC hat inode gekauft)
http://www6.inode.at/inode.at/privat/themen/xdsl-uni/
Re: Chello Student oder Silver Student
Wo ist da ein Problem?sebkle hat geschrieben: Bin ab Oktober Student der TU Wien falls das weiterhilft.
SIL hat den Vorteil, dass man wirklich einen unlimitierten Tarif haben und eine fixe zugeordnete Bandbreite. Nachteil sind die Setupkosten von 79€, bei Chello immer wieder Angebote.
Chello hat man einen undefinierten Volumen (offiziell 1 GB, aber mein Chello-Ampel wird es bei 15-20 GB rot), aber man kann über Proxy (socks.tuwien.ac.at) unlimitiert surfen.