Probleme mit T-Mobile, zu hoches downloadvolumen
Verfasst: 24.08.2006, 20:35
Ich bin seit einigen Monaten T-Mobile HSDPA, Karte über Laptop, Kunde.
Nun ist es so das man 2 Möglichkeiten hat das Downloadvolumen abzufragen, erstens über die T-Mobile Homepage und 2tens über den Communication Center wo man sich mit dem Internet verbindet. Nun ist es so das ich das XXL Paket (ha ha ha) mit 1,5 GB habe, für rund 50€ monatlich, aber trotzdem meiner rechnungen sich immer zwischne 100 - 200 euro bewegen. Grund, lt T-Mobile Homepage verbrauche ich immer viel zu viel, lt Communicator ist das nie im Leben so viel. Der Communicator listet einen auch jeden tag auch mit dem was man verbraucht hat auf, nun ist das Problem das T-Mobile sich nach der Homepage richtet. Ich habe mich deswegen schon mal mehr oder weniger bei T-Mobile beschwert, die haben mich für dumm bezeichnet, so zu sagen, und mir erklärt ich wisse nicht wie man den communicator bedient. Ich brauch da unbedingt hilfe, kennt sich vielleicht wer damit aus?
Bringt es sich was wenn ich einen Rechnungseinspruch mache?
Außerdem funktioniert das Internet schon seit Wochen nicht richtig, besser gesagt, ich brauche ca 2 minuten, manchmal mehr manchmal etwas weniger Zeit um eine Homepage zu öffnen, manche gehen gar nicht, habe schon einiges mit der Hotline von T-Mobile, die ja kostenpflichtig ist, ganz toll, ausprobiert, die haben mit mir vieles durchgemacht aber nichts ändert sich an der schnelligkeit, meistens wird einem gleich aufgelegt auf der hotline. AUßerdem werden Techniker Rückrufe versprochen die nie stattfinden.
Bitte um Hilfe.
wenn es nicht richtig geht dann sollten dir mir doch was rückerstatten oder? danke im voraus
Nun ist es so das man 2 Möglichkeiten hat das Downloadvolumen abzufragen, erstens über die T-Mobile Homepage und 2tens über den Communication Center wo man sich mit dem Internet verbindet. Nun ist es so das ich das XXL Paket (ha ha ha) mit 1,5 GB habe, für rund 50€ monatlich, aber trotzdem meiner rechnungen sich immer zwischne 100 - 200 euro bewegen. Grund, lt T-Mobile Homepage verbrauche ich immer viel zu viel, lt Communicator ist das nie im Leben so viel. Der Communicator listet einen auch jeden tag auch mit dem was man verbraucht hat auf, nun ist das Problem das T-Mobile sich nach der Homepage richtet. Ich habe mich deswegen schon mal mehr oder weniger bei T-Mobile beschwert, die haben mich für dumm bezeichnet, so zu sagen, und mir erklärt ich wisse nicht wie man den communicator bedient. Ich brauch da unbedingt hilfe, kennt sich vielleicht wer damit aus?
Bringt es sich was wenn ich einen Rechnungseinspruch mache?
Außerdem funktioniert das Internet schon seit Wochen nicht richtig, besser gesagt, ich brauche ca 2 minuten, manchmal mehr manchmal etwas weniger Zeit um eine Homepage zu öffnen, manche gehen gar nicht, habe schon einiges mit der Hotline von T-Mobile, die ja kostenpflichtig ist, ganz toll, ausprobiert, die haben mit mir vieles durchgemacht aber nichts ändert sich an der schnelligkeit, meistens wird einem gleich aufgelegt auf der hotline. AUßerdem werden Techniker Rückrufe versprochen die nie stattfinden.
Bitte um Hilfe.
wenn es nicht richtig geht dann sollten dir mir doch was rückerstatten oder? danke im voraus