Ich bin bei Telering. Habe das Nokia 6230, hab ein Photo von meiner Freundin gemacht, das ich als Hintergrundbild verwenden will. Allerdings sieht man ihre Augen nicht, da dort das A Telering steht.
Ich hab bei sms.at ein transparentes Betreiberlogo gesehen, das den Teleringschriftzug verschwinden lassen soll. Hab es bestellt (1€). Ich bekam die Nachricht, dass ein neues Betreiberlogo angekommen sei. --> Speichern --> altes Logo ersetzen --> wenn nein, kann ich das transparente Logo natürlich nicht speichern. Wenn ich auf ja gehe, steht "Speicherfehler" und es kann nicht gespeichert / überschrieben werden.
In den Einstellungen steht auch bei Betreiberlogo "aus"...es ist grau unterlegt und man kann nichts auswählen. Wenn ich doch draufklicke, erhalte ich die Nachricht, dass kein Betreiberlogo gefunden wurde.
Wie kriege ich das nervige A Telering weg, sodass mein Hintergrundbild frei ist?
Wie kriege ich das Betreiberlogo weg, wegen Hintergrundbild?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Wie kriege ich das Betreiberlogo weg, wegen Hintergrundb
Wusste gar nicht, dass das auch schon geht!Leander hat geschrieben:Ich hab bei sms.at ein transparentes Betreiberlogo gesehen, das den Teleringschriftzug verschwinden lassen soll.

Ich wieß leider keine Lösung.

Grüße
Stefan