B Free Rufnummer mitnahme möglich?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Foren-Mitglied
B Free Rufnummer mitnahme möglich?
wie schon der titel fragt...
rufnummern mitnahme von einem b free handy zu einem anderen netzbetreiber möglich?

-
- Foren-Mitglied
-
- Foren-Mitglied
A1 ist und bleibt ein hit!
heute wollte ich meien rufnummer portieren lassen.. softwareausfall bei a1 in ganz österreich... aber hauptsache einen vertrag konnte vor meinen augen ein kunde vor mir "ergattern"
ich zahle eh für eine leistung.. aber solange es nicht um einen vertag bei a1 geht, sind bestehende und auch ex kunden unten durch.. profitgier halt...
heute wollte ich meien rufnummer portieren lassen.. softwareausfall bei a1 in ganz österreich... aber hauptsache einen vertrag konnte vor meinen augen ein kunde vor mir "ergattern"
ich zahle eh für eine leistung.. aber solange es nicht um einen vertag bei a1 geht, sind bestehende und auch ex kunden unten durch.. profitgier halt...
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Ich arbeite nicht für A1, finde aber, daß Du übertreibst, sorry.
Softwarefehler und Serverausfälle können jeden treffen, nicht nur A1. Daß es immer ungünstigsten und unpassendsten Moment passiert, ist durch Murphys Gesetz sowieso festgelegt.
Klingt komisch, is' aber so.
Am nächsten Tag eben einen neuen Anlauf starten und immer dran denken: Die Hotliner und Shop-Mitarbeiter können bis zum Beweis des Gegenteils nix dafür und durften sich von vielen anderen Kunden, die das nicht beherzigt haben, auch schon allerhand anhören.
Christof
Softwarefehler und Serverausfälle können jeden treffen, nicht nur A1. Daß es immer ungünstigsten und unpassendsten Moment passiert, ist durch Murphys Gesetz sowieso festgelegt.
Klingt komisch, is' aber so.
Am nächsten Tag eben einen neuen Anlauf starten und immer dran denken: Die Hotliner und Shop-Mitarbeiter können bis zum Beweis des Gegenteils nix dafür und durften sich von vielen anderen Kunden, die das nicht beherzigt haben, auch schon allerhand anhören.
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
-
- Foren-Mitglied
software ausfälle können jederzeit passieren, ganz klar.. nur die frage ist, wie schnell wird er behoben und wie wir mit dem umgegangen...
für mich drängt sich der verdacht auf, das die "vertagssoftware" wichtiger ist als die "portierungssoftware" ... wiel einen tag ohne neue verträge habe ich bei a1 noch nicht gesehen... aber ich habe noch nie gehört warten sie bis morgen, dann sehen wir weiter... ?!
für mich drängt sich der verdacht auf, das die "vertagssoftware" wichtiger ist als die "portierungssoftware" ... wiel einen tag ohne neue verträge habe ich bei a1 noch nicht gesehen... aber ich habe noch nie gehört warten sie bis morgen, dann sehen wir weiter... ?!
Und du glaubst echt, die anderen sind besser???webmasterkh hat geschrieben:A1 ist und bleibt ein hit!
Anm.: Wenn in einem Krankenhaus ein Stromausfall ist, wird auch zuerst der OP wieder versorgt, bevor der Portier wieder Licht hat - ist doch klar, oder?

Grüße
Stefan
-
- Foren-Mitglied
hmm.. gehts hier echt um leben und tod?
oder um eine dienstleistung die eigentlich für jeden kunden, der diese in anspruch nimmt, gleich sein sollte...

Stefan hat geschrieben:Und du glaubst echt, die anderen sind besser???webmasterkh hat geschrieben:A1 ist und bleibt ein hit!
Anm.: Wenn in einem Krankenhaus ein Stromausfall ist, wird auch zuerst der OP wieder versorgt, bevor der Portier wieder Licht hat - ist doch klar, oder?![]()
Grüße
Stefan
Du hast schon recht. Aber so sind leider wirklich alle.
Bei Tele2UTA kommt (kam) man immer sofort durch wenn man die Taste für "Complete" drückte, bei den anderen Produkten oder gar der bestehenden Kunden Auswahl konnte man minutenlang warten...
Zitat Tele2UTA Mitarbeiter: "Drücken S' immer die Taste für Complete - da kommen S' immer gleich durch..."
Bei Tele2UTA kommt (kam) man immer sofort durch wenn man die Taste für "Complete" drückte, bei den anderen Produkten oder gar der bestehenden Kunden Auswahl konnte man minutenlang warten...
Zitat Tele2UTA Mitarbeiter: "Drücken S' immer die Taste für Complete - da kommen S' immer gleich durch..."