Der richtigen Tarif

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
bypernet
Foren-Mitglied

Der richtigen Tarif

Beitrag von bypernet » 03.07.2006, 09:50

Hallo an alle,
ich bin ein neues Mitglied in diesen Forum und habe ich an euch gestossen, als ich ein paar Informationen über die Taktung gesucht habe.

Ich bin A1 User, seit Jahren, aber immer mit moderneren - und auch besseren - Tarif. Ich kontroliere immer mein Verhalten beim telefonieren, d.h. wie lange und mit was für eine Netz und überlege mir genau, wofür ich mein Handy noch benutzen will (Informationsportal, TV, ...)

Ich habe mir folgendes überlegt:
Was für Netz benutzen meine Freunde die ich am meistens anrufe?
-Ich habe mich für A1 Unlimited A1 entschieden. Ich zahle für ein Jahr keinen Grundgebür, nachher 15,00 EUR + 5,00 EUR für Unlimited.
Und ich telefoniere in A1 viel.
Schreibe ich viel SMS?
Eben nicht. Deswegen benutze ich SMS-at wo ist es kostenlos, bzw. 7 cent.
Was ist mit anderen Netzen?
Ich habe mir eine Wertkarte gekauft und telefoniere ich über Tele 2UTA. Ich habe mich zwar auch über die Taktung geärgert und ich konnte die Taktung leider ohne namentliche Registrierung nicht ändern, jedoch meine Fremdnetze-Gespräche kosten viel weniger als beim A1.
Früher gab bei A1 Friends, das war ein toller Angebot. Schade.

Ich mag gerne die neuesten Nachrichten, die Herold Seiten, Kino Program, TV Program, TV immer dabei haben und deswegen benutze ich Vodafon live. Kosten 9,00 EUR pro Monat. Es gibts live TV für unterwegs, und anrufen die teure Infohotline wegen TN kann ich mir sparen.
Mit diesen A1 Portal kann man viel anfangen.

Meine Kinder haben auch angemeldete Handys und ich rede mit ihnen oft darüber.

Ich möchte aber nicht die Werbung für A1 machen, es war nur meine Entscheidung, und das immer wieder. Ich kann wechseln, wie ich es brauche, kostenlos, via Internet.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Ich finde derzeit DREI am bestens, nicht nur die Flatrate.

Antworten